- Reaktionen
- 724
Sind derzeit alle Mädels nackt und gibt es heute vielleicht welche mit großen Natureutern? Danke für sachdienliche Hinweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut nach Urlaubsflaute aus, nur 8 SW anwesend und deutlich mehr Männer. Im Laufe des Abends sind noch ein paar SW dazugekommen, aber viel war nicht los, die Neuen hab ich nicht mehr gesehen. Da war aber die Kernmannschaft Ingrid, Alex, Anka, Pia, etc Essen uurrgh. Tip: später kommen und am besten Do.
Leider hab ich gestern nur die Ilona gesehen.Für meinen nächsten Besuch, der in Kürze ansteht, würde mich interessieren, ob aktuell folgende Mädchen anwesend sind:
Nadine,Sophia,Magdalena,Anna,Hermine,Ilona
Danke vorab
Werde meinen nächsten SW-Abend zum ersten Mal auf der anderen Seite der Autobahn verbringen, weil 500,-- sind im Mystik auch schnell mal futsch. Und das bei sehr magerem Ambiente.
Leider sind die Berichte vom B. sehr rar, kann wer da von hier den einen oder anderen Tipp geben ?
Davon kann man ausgehen dass man gute Service für eine schöne Stange Geld bekommt.Das Service ist normalerweise gut.
Kann wer über Coco berichten?
Danke
Davon kann man ausgehen dass man gute Service für eine schöne Stange Geld bekommt.
Hab schon in laufe der Jahre einige Frauen in Bett gehabt die zeitlang in Babylon gewerkt haben.
aber ich glaub, die is nicht mehr da