Saunaclubs Fkk-mystic

an die profis und stammis vom mystic. ich finde das mystic eigentlich schon klasse. war zwar jetzt schon länger nicht mehr dort, werde aber in den nächsten tagen wieder mal vorbeischauen.

ich hatte mal das vergnügen mit einer ungarin. wisst ihr wie sie heisst und ob sie noch da ist?? die hermine ist auch eine ganz tolle und liebe frau. einmal hatte ich ein ganz besonderes erlebnis mit einer ganz schlanken mit langen schwarzen haaren. der einzige wermutstropfen waren ihre sillis, dass mag ich nicht, aber so ein französisch hab ich noch nie erlebt. leider habe ich ihren namen vergessen, anays oder so, kann das sein?

auch muss ich sagen das die moldawierinnen im vergleich zu den rumänischen mädels schlecht sind und nur schnell alles erledigt haben wollen.

ja das essen finde ich ok, keine sterneküche, den magen füllt es allemal.

für eine gemütliche zeit nach der arbeit ist das mystic aber perfekt.

einmal hatte ich ein ganz besonderes erlebnis mit einer ganz schlanken mit langen schwarzen haaren. der einzige wermutstropfen waren ihre sillis, dass mag ich nicht, aber so ein französisch hab ich noch nie erlebt.

sowas sagen die leute gewöhnlich immer über alex, aber die hat keine sillis. vielleicht ein tip, wenn du schlank und das beste französisch magst und keine sillis.

heute von 17:00 bis 19:00 im Mystic gewesen - leider "sprang" mir nicht wirklich "etwas" entgegen :-(
Aber wie auch immer ... Geschmäcker sind ja ohnehin bekanntlich verschieden
Da ich aber morgen auch noch in Sbg. nächtige, nehme ich halt einen neuen Anlauf, was soll's - vllt. passt es ja morgen
Für mich undenkbar bei gute 30 Frauen in Club keine passende zu
finden. Hab mir gestern zwei Hammer Frauen ausgesucht und das aus 7 Mädchen Besatzung in einem kleinen Sauna Club in Oberösterreich. Aussehen und Service überdurchschnittlich gut.
Ich glaube dass das Problem lag bei dir nur am Zeit.
Zwei Stunden für Sauna Club sind schon ziemlich knapp bemessen. Die attraktivsten Frauen sind meistens gut gebucht und halten sich in der Regel nicht lange in Barraum auf. Da würde ich mir definitiv mehr Zeit nehmen. Bin schon gespannt wie es dir heute ergeht.
Ich hab am vergangenen Wochenende einige sehr hübsche Frauen gesehen die mich reizen würden. Sichtliche Freude hatte die Celine mich wieder zu sehen. Bei uns passte die Chemie und die Sympathie von der erste Sekunde als wir uns sahen.
Wie ich schon mal berichtete, bei der Frau passt nicht nur die Optik und Service, Sie besticht noch zusätzlich durch ihre nette Art wie sie den Gast begegnet.

Freude brachte mir auch die zufällige Begegnung mit der Ilona beim Essen.
Wir sind uns von einem Stammgast den ich sehr schätze und Miterleweile als guten Freund ansehe, so zu sagen „neu vorgestellt worden“ :). Ofensichtlich wusste er nicht dass wir uns schon kannten. Beide haben wir so getan als ob wir uns erste mall begegnen würden.
Ich kann mir nicht helfen aber sie kommt mir so verändert und anders vor. Zumindest ganz anders als ich sie von früher in Erinnerung hatte. Einfach entspannter und sehr Sexy.
Für mich immer wieder eine Augenweide so eine von natur aus schöne und intelligente Frau in Club zu sehen...
Ist die Anka eigentlich noch da?
Die Anka hat zuletzt 7 Wochen durchgearbeitet und jetzt ist Urlaub angesagt, aber sie kommt garantiert wieder.

Zuletzt bearbeitet:
sowas sagen die leute gewöhnlich immer über alex, aber die hat keine sillis. vielleicht ein tip, wenn du schlank und das beste französisch magst und keine sillis.

Ich glaube die Alex hat weit mehr zu bitten als das beste Französisch.
Hab kürzlich mit einem ihre Stammgäste gesprochen und wollte wenigstens
etwas über sie erfahren.
Er hat mir nicht wirklich viel verraten. Besser gesagt so gut wie nichts.
So was spricht für mich Bände…
Ich vermute bei ihr Top Service. Vielleicht ergibt sich noch was mit der interessante und hübsche Frau mit Model Figur und markanten Gesicht.

Wirklich?
Da kann ich nur sagen, gratuliere und gut so, sonst würden sich die meisten Männer nur bei einer Frau anstellen.
Eigentlich gute Gelegenheit „Französisch besten Liste“ in Mystic zu eröffnen.
Jetzt muss ich nachdenken. Na gut die Frau ist zu Zeit nicht in Club
aber für meine Person hat am einfühlsamsten die Melanie Französisch gesprochen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ingrid hat ein gutes Französisch, das steht außer Frage, aber der Alex-Flutscheffekt am Ende der Bewegung verweist Ingrid leider auf Platz Zwei :)

Wie sieht Alex aus sie ist so beliebt das sie immer besetzt ist fragen Reicht nicht sie sagt oft sie ist nicht da weil sie so begeht ist .

Haarfarbe Größe besondere Auffälligkeiten?

Wie sieht Alex aus sie ist so beliebt das sie immer besetzt ist fragen Reicht nicht sie sagt oft sie ist nicht da weil sie so begeht ist Haarfarbe Größe besondere Auffälligkeiten?

nachdem mich mittlerweile schon 5 leser angepint haben, post ich s gleich für alle:

Alex gehört zur kernmannschaft, etwa 22, sie hat blonde bis dunkelblonde lange haare fast bis zum po mit leichten Locken, ist absolut ultraslim und sehr tight, hat aber trotzdem ausreichend naturbusen, was wirklich selten ist. das gesicht ist markant mit einer auffallenden hakennase, aber sehr fesch. sie sitzt manchmal gegenüber der bar oder im raucherraum. sie ist schon länger da und wenn du fragst kennt man sie. sie hat einen besonderen charme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die geile Österreicherin noch im Mystik?

Name leider vergessen - aja Melanie! - wie konnte ich Sie vergessn!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben