G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie lange geht das noch das man nicht ohne Kondom bläst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Antwort war nicht wirklich ernst gemeint. Es gibt auch selten antworten
auf die Fragen von Oldman69. Er stellt sie aber unermüdlich immer wieder ...
Es gibt für die Clubs Regel und Empfehlungen die ab gestern noch durch Masken Pflicht verschärft wurden, und die sind zum einhalten .
Wie lange die noch aufrechterhalten bleiben wissen vermutlich nicht mal die
Politiker die darüber entscheiden selbst.
Wir halten uns weiterhin brav an die Vorschriften. Temperatur bei betreten von Club messen lassen, Kondome,
Lecktücher, Masken und alles was von uns verlangt wird - Hauptsache die Clubs
bleiben offen...
Am Donnerstag braucht man noch keine. Die Regierung hat das ganze bis Freitag verschoben.Mein nächster Besuch ist diese Woche Donnerstag geplant. Bedeutet also, dass ich eine Maske mitbringen muss, richtig?
Danke
Am Donnerstag braucht man noch keine. Die Regierung hat das ganze bis Freitag verschoben.
Schau dir bitte meinen Beitrag zuvor mal etwas genauer anMaskenpflicht im Bordell
Kein Küssen im Bordell
Kein NF im Bordell
Wenn man das auch bei aller Liebe zusammenzählt heißt das es ist kein Bodell.
Hoffentlich ist das bis Dezember alles wieder im Normalzustand
Wir haben auch eine neue sympathische Dame an der Rezeption. Hübsch, kompetent und sehr hilfsbereit.
Ja, ich arbeite jeden Tag hart für den Club, damit ich dort als Freier auch von Zeit zu Zeit erscheinen kann.Wir ? Arbeitest Du für den Club ?
Maskenpflicht im Bordell
Kein Küssen im Bordell
Kein NF im Bordell
Wenn man das auch bei aller Liebe zusammenzählt heißt das es ist kein Bodell.
Hoffentlich ist das bis Dezember alles wieder im Normalzustand