Wie siehts dort am WE aus, viel los, preislich, Angebot?
Zum Einstand lauter Fragen???
An Deiner Stelle würde ich einmal dort hinfahren und dann hier berichten.
Einstand ist gut ... 7 Jahre nach der Registrierung ... wie lang dauert es da wohl bis zum ersten Bericht?
Hi Hoyboy, ich erlaube mir, deine PN-Fragen öffentlich zu beantworten, soweit sie für andere interessant sind. (alles übrige beantworte ich selbstverständlich privat und es bleibt auch privat). Du wirst nicht der einzige sein, der überlegt und überlegt, und sich letztlich doch nie hintraut. Schlussendlich hilft nur eins: Mut zusammen nehmen, genügend Kleingeld einpacken - Achtung, es wird sicher teurer als du anfangs denkst! -, Arschbacken zusammenzwicken, und hinein!
Da du Interesse fürs mystic gezeigt hast, dort läuft es in etwa folgendermaßen ab. Du suchst dir per NAVI den Weg (erste Herausforderung), meisterst die Ampel und den finsteren schlaglochübersähten Waldweg, parkst, steigst aus, und gehst zum Eingang.
Dort musst du mitunter läuten, aber keine Angst, sie öffnen sofort, und niemand beißt.
Drinnen siehst du zunächst einmal gar nichts, weil es zappenduster ist.
Eine nette (oder auch weniger Nette, je nachdem) Dame nimmt dir dein Eintrittsgeld ab, fragt dich nach deiner Schuhgröße, gibt dir Bademantel, Schuhe und einen Schlüssel. Und bindet dir ein mässig hübsches Bändchen ans Handgelenk. Das kannst du später wieder abmachen, kontrollieren tut es niemand.
Dann gehst du zu deinem Spind. Solltest du ihn nicht finden, frag irgendwen. Am besten eins der nackten Mädels, weil nachher hast du die meisten Hemmungen dann eh verloren.
Wenn du nichts siehst, benutze deine Handy-Taschenlampe. Die brauchst du auf alle Fälle, wenn du die Funktionsweise des Safes entschlüsseln willst.
Bist du umgezogen, gehst du am besten erstmal duschen. Das erhöht die Kontaktfreudigkeit der weiblichen Anwesenden erheblich.
Frisch erfrischt: sieh dich um! Die auf dich zustürzenden nackten Schönheiten vertröste auf später. Die, die als erste kommen, sind kaum jemals die Besten. Dass sie dir klarmachen wollen, dass du sofort Spaß brauchst und zu viel denkst, musst du ignorieren.
Geh an die Bar, trinke ein Bier. Es ist alles im Eintrittspreis inbegriffen. Sobald du locker genug bist, lasse dir von einer der Nackten den Club zeigen! Sie wird als Gegenleistung Sex mit dir erwarten. Sage ihr am besten gleich, dass du dich noch etwas akklimatisieren willst und sie nicht enttäuscht sein soll. Sie wird es dennoch sein, bzw. so tun als ob. Versprich ihr dann nichts! Das hielte sie dir bis zum letzten Saunaclub-Besuch in deinem Leben vor. Sag einfach, danke schön, umarme sie, gib ihr ein Wangenbussi, see you later.
Alles weitere ergibt sich, sei sicher, ganz von alleine.... VIEL GLÜCK!!! Auf dass es keine Sucht werde. Denn das sehe ich als das größte Problem an.... Alles Gute!