Saunaclubs Fkk-mystic

Diese Woche Maskenpflicht bei den Mitarbeitern, ab Montag sollen die Mädels auch Masken tragen... Mal sehen wie lange das gut geht.

Beim Sex auch Maske tragen?
Kein Blasen kein Küssen?
Ich dachte das Mystic ist ein Bordell

Sex mit Maske haha
Nicht mit mir ich komme wieder wenn NF und Küssen wieder möglich ist

Was du mit ihr im Zimmer machst ist eure Sache, aber es läuft e das Gerücht das in 2 Wochen shut down ist, zwar wahrscheinlich nur Bundesländer über greifend aber man kennt die Regierung und wahrscheinlich bis Dez
So sehe ich das auch.
Was die Gerüchte betrifft hoffe ich, dass sie sich nicht bewahaiten und das bleiben was
Sie sind, nimlich nur Gerüchte...

Ja schon, aber....
... kein Barbetrieb, Sperrstunde 22h?
Wie geht das?
Bleibt offen?

Hat jemand vor diese Woche mal vorbeizuschaun und zu berichten? Wie ist die Stimmung allgemein? Öffnungszeiten bis 22 Uhr? BBQ findet normal am Donnerstag statt? Wochenende „Oktoberfest“ Event?
Ich finde leider keine Zeit diese Woche...

Von wegen Corona. Soviel Betrieb wie Donnerstag hab ich überhaupt noch nie gesehen. Der Parkplatz zum bersten voll, zeitweise sogar der zweite auch noch. Zum Teil keine Damen mehr im Raum, oft nur ein bis drei, die Qualität im nirgendwo. Corona treibt die Deutschen und Italiener in Scharen über die Grenzen. Maskenpflicht beim Gehen. Auf Corona wird gschixxxn....

Also muss sagen, war fast wie jeder Donnerstag der gestrige. War Mittags schon da, wenig los (Gäste) bis zum späten Nachmittag. Kurz vor der Fütterung sind dann viele Gäste gekommen, viele haben aber auch nur gegessen, sich danach ausgeruht und ohne Zimma Nachhause - evtl. weil ihre Stammgirls nicht mehr da sind?!
Viele Stammgirls wie Sibel, Hermine und Anka bereits nicht mehr da. Nächste Woche wollen auch einige Mädels Nachhause wie ich so mitbekommen habe nach Gesprächen. Wollen aber alle zurück nach 2-3 Wochen...

Insgesamt ein gelungener Tag mit gewohnt geilem BBQ und 2x Zimma mit Erika und Ingrid.

Jetzt erstmal ausharren bis der Rest der Truppe zurückkommt und sehen obs in zwei Wochen was neues vom Herrn Kurz kommt.

Zurück
Oben