Saunaclubs Fkk-mystic

:up: werde Donnerstag wieder ein paar Stunden dort verbringen. Weiß jemand, ob die Ingrid derzeit da ist?

Ja, Ingrid war gestern da ... und mit ihr eine Menge anderer, bildhübscher Mädchen, die sich freuen würden, wenn ein wenig mehr Geschäft wäre.

Das letzte Mal war ich vor ca 1,5 Jahren in diesem VIP Zimmer. Soweit ich mich erinnern kann, zahlt man für eine Stunde Aufenthalt 100€ plus die Kosten für das Mädchen. Es ist ein sehr großer Raum mit Bett, Couch, Whirlpool usw...
Wenn man dieses Zimmer mieten möchte, würde ich empfehlen, mind. 2 Stunden zu buchen. Eine Stunde ist definitiv zu wenig. Schon alleine wenn man den Whirlpool nutzen möchte, braucht dieser schon fast eine halbe Stunde bis der eingelassen ist. Ansonsten kann man halt den an jedem Ort von diesem Raum Spaß haben. Ich habe es öfters genossen und deshalb brauch ich es nicht mehr. Ein normales Zimmer reicht völlig ;)

ok, danke für die Info.
Dann kommt man:down: ja in €-regionen wo das babylon auch nimmer weit weg ist. WEnn ich davon ausgehe, dass im Babylon alle Zimmer Mystic-VIP-Qualtität haben.

Eintritt mit 2 Std VIP = 275,-- + Girl 4x 65,-- + xxx = 535,-- ohne irgendein extra (CIM udgl.).
Also 800,-- sind da im Mystik auch gleich weg.

Wobei mich das VIP-Zimmer für 2 Std. mit 2 Mädels schon ordentlich reizen tät.............

Dann kommt man:down: ja in €-regionen wo das babylon auch nimmer weit weg ist. WEnn ich davon ausgehe, dass im Babylon alle Zimmer Mystic-VIP-Qualtität haben.
Eintritt mit 2 Std VIP = 275,-- + Girl 4x 65,-- + xxx = 535,-- ohne irgendein extra (CIM udgl.).
Also 800,-- sind da im Mystik auch gleich weg.
Wobei mich das VIP-Zimmer für 2 Std. mit 2 Mädels schon ordentlich reizen tät.............
Geiz ist NICHT geil! Gönn dir

Die Lage ist aus meiner Sicht gut. Aus der sicht der Frauen in Club
nicht wirklich prickelnd. Es sind definitiv weniger Besucher als sich die Frauen gerne wünschen würden. Momentan kümmern sich die Frauen vorbildlich um die eigenen Stammgäste.
Und gut so. Schließlich sind das noch diejenigen die trotz der Krise regelmäßig kommen und somit die besondere Aufmerksamkeit auch verdienen.
Beispielsweise Frauen wie die Lara, Sara, Ruby, Ingrid oder Jenny müssen wirklich einiges leisten um bis 22,00 Uhr alle eigene Stammgäste abzuarbeiten, während sich einige andere sichtlich langweilen und warten auf neue Besucher die leider nicht so zahlreich erscheinen wie das vor der Korona der Fall war.
Die 3 besuche die ich die Vergangene Woche absolvierte waren für mich gelungen.
Donnerstag Top. Samstag gerade so lala.
Sonntag sehr gut. Hatte das glück am Samstag und Sonntag ein Massage Termin bei der Gabi zu ergattern.
Am Wochenende ist das nämlich gar nicht so leicht wenn man nicht früh genug in Club erscheinen kann.
Gestern konnte ich eine Neue Ausprobieren.
Nina - 27 Jahre Alt, sehr zierliche mädchenhafte Figur. Sitzt gleich Links bei Eingang in Barraum mit ihrer hübschen Freundin Raisa. Sehr ruhige und zurückhaltende Frau.
Trotz ihrer Schüchternheit traute sie sich zu mir zu kommen.
Nach einen netten Gespräch habe ich
mich entschlossen ihren Mut zu belohnen und ihren Zimmervorschlag gerne angenommen.
Sie sagte mir dass sie eigentlich nicht wirklich glaubte dass ich mit ihr gehe und auf stärkere Frauen stehe.
Das stimmt eigentlich, dass mir Griffige Frauen sehr gut gefallen.
Trotzdem wenn die Sympathie passt, kann ich
sehr flexibel sein.
Die Nina liegt da noch absolut in meinem Toleranzbereich.
Sie ist halt eine sehr zierliche Frau mit liebe Figur und sympathische Wesen.
Die Sympathie ist mir am wichtigsten bei Frauenauswahl…
Jetzt zurück zu Nina.
Herzliche Begrüßung am Zimmer so wie das vermutlich die meisten Männer sich wünschen.
Danach behutsames Franzosisch. Zu Franzosisch Königen wird sie sicher in Mystic nicht gekrönt werden, aber immerhin schaffte sie in mir die Lust auf mähr zu erwecken.
Ihre stärke lag woanders und da konnte sie mich voll überzeugen.

Sie schaffte es am Zimmer eine sehr entspannte Wohlfühlatmosphäre zu erzeugen. Dann der Erstklassige Sex. Für mich eine runde Sache.
Frauen Angebot ist nach wie vor fast unverändert gut.
Die Micky ist nach Hause geflogen. Die schöne zum ansehen Diva Lucy habe ich gestern auch nicht mehr gesehen. Sie fand ich wirklich heiß. Hätte sie nur geringstes Interesse gezeigt hätte ich ihr garantiert nicht widerstehen können.

Die Rebecca ist seit einer Woche wieder da.

Ich war letzte Woche Di und Do im Club und kann die Einschätzungen von Liebesspieler bestätigen.
Vor allem die Stammtruppe leistet derzeit gute Arbeit. Besonders Jenny macht aus der Not eine Tugend und akquiriert gut gelaunt was das Zeug hält.
Die von meinem Vorschreiber richtig beschriebene "Diva" Lucy hat's jedoch nicht kapiert und stolziert auch weiterhin wie ein Prinzesschen durch den Club. Schade, denn bei dem Aussehen wäre mehr drin.

Das "Problem" mit den Massageterminen habe ich mitunter auch - vor allem bei Gaby. Am Di (!) letzter Woche war sie schon am Nachmittag bis Abends ausgebucht. Mir scheint, bei ihr läuft das Geschäft derzeit besser als bei manchen Mädchen.

Grundsätzlich herschen derzeit gute Verhältnisse, zumindest für uns (Stamm-)Gäste. Die Mädels freuen sich über jedes Zimmer und lassen es einem auch spüren.

Das Hygienekonzept funktioniert - die Mädels werden regelmäßig getestet und die Maske beim Umhergehen, bzw. das Eintragen in eine Liste an der Rezeption stellen für mich kein Problem dar.

Das Hygienekonzept funktioniert - die Mädels werden regelmäßig getestet und die Maske beim Umhergehen, bzw. das Eintragen in eine Liste an der Rezeption stellen für mich kein Problem dar.

muss also jeder Gast an der Rezeption seine persönlichen Daten bekanntgeben, so wie man es auch aus den Gasthäusern kennt? Wird die Richtigkeit der Daten mittels Ausweis auch überprüft?

Mach dir kein Kopf deswegen.
Du musst dich nicht Ausweisen.
Für absolute Dyskretion sorgt nach wie vor der Betreiber. Das erwarte
ich mir auch wenn ich in Puff fahre.
Unbefugt bekommt kein Mensch
die Zettel zu Augen, außer dazu befugte Behörde. Das aber auch nur
dann falls was in Club ausbrechen
Sollte.

Sollte.
Und Ehefrau gibt es nicht?, mache denke so noch, besser warten als ehekrise

Wenn ein Erwachsene
verheiratete Mann es nicht
rafft das er gerade in Bordel eincheckt
und nicht bei Kirchenwirt,
den ist nicht mehr zu
helfen.
Noch leben wir in Demokratie trotz
ungewohnte Einschränkungen 🙂.
PS.
Nimand wird uns den Kopf abgerissen wenn nicht alles so korrekt ableuft wie uns das vorgeschrieben wird.
Bei uns in Österreich sind soger die Politiker sehr
locker und nehmen auch nicht alle
Korona Maßnahmen zu genau.
Das macht sie glech für mich sympathischer. Ich orientiere mich an unseren Vorbilder
in der Politik und gut ist 😉...
Schließlich sind wir alle
Erwachsene Männer und
brauchen nicht bevormundet werden.

Denkt daran, laut neueste Studien
sterkt Sex neben Sport sehr effizient das Immunsystem.
Das sind definitiv die Maßnahmen auf die ich voll vertraue und seit Jahren setze. Ich kann es nur gegen jegliche Viren weiter empfehlen 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte.

naja, das kommt darauf an, was man zu verlieren hat ;)
Im Ernstfall kann das durchaus sehr kristisch werden, wenn der Ehepartner davon erfährt. Dieses Risiko geht man halt in diesem Moment ein.

Zurück
Oben