F
Gast
(Gelöschter Account)
werde Donnerstag wieder ein paar Stunden dort verbringen. Weiß jemand, ob die Ingrid derzeit da ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Ingrid war gestern da ... und mit ihr eine Menge anderer, bildhübscher Mädchen, die sich freuen würden, wenn ein wenig mehr Geschäft wäre.
Ja ich war schon einige Male drinnenWas ist mit den VIP Zimmer im Mystic. War von euch einer schon mal da?
Ja ich war schon einige Male drinnen
Geiz ist NICHT geil! Gönn dirDann kommt man ja in €-regionen wo das babylon auch nimmer weit weg ist. WEnn ich davon ausgehe, dass im Babylon alle Zimmer Mystic-VIP-Qualtität haben.
Eintritt mit 2 Std VIP = 275,-- + Girl 4x 65,-- + xxx = 535,-- ohne irgendein extra (CIM udgl.).
Also 800,-- sind da im Mystik auch gleich weg.
Wobei mich das VIP-Zimmer für 2 Std. mit 2 Mädels schon ordentlich reizen tät.............
haben's da nur eines ? Würde ja wohl sinn machen vorzureservieren, nur weiß manN ja nicht, ob zu dem Zeitpunkt auch die passenden da sind.Geiz ist NICHT geil! Gönn dir
Das Hygienekonzept funktioniert - die Mädels werden regelmäßig getestet und die Maske beim Umhergehen, bzw. das Eintragen in eine Liste an der Rezeption stellen für mich kein Problem dar.
Und Ehefrau gibt es nicht?, mache denke so noch, besser warten als ehekriseMach dir kein Kopf deswegen.
Du musst dich nicht Ausweisen.
Für absolute Dyskretion sorgt nach wie vor der Betreiber. Das erwarte
ich mir auch wenn ich in Puff fahre.
Unbefugt bekommt kein Mensch
die Zettel zu Augen, außer dazu befugte Behörde. Das aber auch nur
dann falls was in Club ausbrechen
Sollte.
Mach dir kein Kopf deswegen.
Du musst dich nicht Ausweisen.
Für absolute Dyskretion sorgt nach wie vor der Betreiber. Das erwarte
ich mir auch wenn ich in Puff fahre.
Unbefugt bekommt kein Mensch