Saunaclubs Fkk-mystic

Man muss auch nicht gleich die Tel. Nr. der Ehefrau angeben.
Außerdem war ich für meiner Frau am dem Tag bei Kirchenwirt Schnitzel essen 😉.
Nimand wird so verrückt sein, dass
es zuhause alles beichtet.
Die Behürden sind auch sicher zu Dyskretion verpflichtet.
Die Regestrierungspflicht soll uns helfen und nicht schaden.

Na ja, moralisch gesehen ist schon der Bordel besuch ein "Fehler", also auf den einen Fehler mehr oder weniger kommt
nicht mehr drauf an 😉.

Na ja, moralisch gesehen ist schon der Bordel besuch ein "Fehler", also auf den einen Fehler mehr oder weniger kommt
nicht mehr drauf an 😉.

Ich verschreibe mich manchmal beim Namen und der Tel. Nr., aber NIE bei der e-Mail-Adresse! Unter der können sie mich jederzeit erreichen. Weil ich schließlich informiert sein will, wenn dort was war. Und entsprechend reagieren will.

muss also jeder Gast an der Rezeption seine persönlichen Daten bekanntgeben, so wie man es auch aus den Gasthäusern kennt? Wird die Richtigkeit der Daten mittels Ausweis auch überprüft?

NIEMAND darf deinen Ausweis kontrollieren, außer der Polizei!
Was du also hinschreibst ist deine Sache.
(Es sei denn, die Polizei käme kontrollierten, während du dort bist. Quasi Razzia-mässig. Was dann passiert, weiß ich nicht. Kommt mir aber wenig wahrscheinlich vor)

War heute wieder mal im Mystik, muss sagen alles topp. Hab mich sehr wohl gefühlt. Essen war sehr gut, wie immer am Mittwoch gabs Italienisch. Genug hübsche Frauen, ich denke so 25 - 30 an der Zahl..
Ja man muss Namen und Telefonnummer angeben. Für mich stellt das kein großes Problem dar..

Glaub nur in Bayern, aber nachdem FKK mystic Gastronomie Betrieb ist und wenn der lockdown kommen sollte dann voraussichtlich Ausgangs sperre von 20 bis 6 Uhr früh gibt glaub ich ned das er aufmachen wird

Also lt. Münchner Zeitung sind ab Montag auch Bordelle zu. Dies wird uns wahrscheinlich auch demnächst treffen, wenn die Regierung ähnlich wie Deutschland handelt.

OK alle ins bordell gehen die nächsten 2 Wochen ich denke wenn wirklich ein lockdown kommt sperrt das mystic bzw alle bordell wieder zu

Hab vorhin gelesen, das die Schließung von Bordellen auch vorgesehen ist. Morgen wird alles bekanntgegeben.

Zurück
Oben