- Reaktionen
- 6
ob das eine virtuelle feier wird ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir tun sie leid!
Die Feier im lockdown..... kein Spaß.
Eine abgesagte Feier ist aktuell das kleinste Problem für die Betreiber und Mädchen
denke ich auch. Bezweifle aber auch dass die Schließung bis Ende November dauern wird.Wir müssen uns definitiv noch länger mit dieser Situation abfinden
Sagt wer? Ab 30 November sperrt es wieder auf bzw kann es wieder aufsperren
KMir egal ich will ins Mystic
Deshalb tun sie mir trotzdem leid!Eine abgesagte Feier ist aktuell das kleinste Problem für die Betreiber und Mädchen
Und das glaubst du???Sagt wer? Ab 30 November sperrt es wieder auf bzw kann es wieder aufsperren
Corona ist eh nicht Gefährlich wenn man keine Vorerkrankungen hat und körperlich fit ist auch im AlterUnd das glaubst du???
Die Fallzahlen werden jetzt ca. noch mindestens eine Woche weiter ansteigen. Weil die, die sich vor dem lockdown noch schnell was geholt haben, jetzt allmählich als COVID19-Infinzierte getestet werden.
Dann - werden sie hoffentlich endlich wieder sinken.
Womit wir - mit Glück! - Ende November wieder dieselbe Ansteckungsrate erreicht haben werden, die wir Anfang des Monats hatten. Als sie den lockdown verkündet haben.
Und dann sollen sie wieder aufsperren...? Träum weiter.
Übrigens: ich will auch wieder ins mystic!! Aber das spielen's mMn nicht. Und zwar auf längere Zeit nicht.
Niemals!Kann man davon ausgehen dass der Laden am 7. Dezember wieder aufmacht?
Was denkt ihr?
Ich fürchte, das wird noch weit länger dauern.
sh. dazu Meldung Oldman vom 07.11.6.1.2021
Gold Time sperrt da wieder auf
Sicher auch das Mystic