Saunaclubs Fkk-mystic

Lockdown bis 26.1

Ich denke nachdem der auch vorbei ist geht es wieder los.
Zwar mit Abstand und Maskenpflicht aber dann können wir wieder loslegen
Ich finds lieb, wie du dich immer aufs Neue daran klammerst, dass das angegebene Ende des lockdowns diesmal auch wirklich das Wiederaufsperren bedeuten müsste.
Ich wollte, ich könnte das auch......

ja aber ohne maximal 48h alten negativen test sowie der darlegung deiner daten, wird sich nix mehr abspielen.

der lockdown dauert bis 24.jänner 23:59 uhr - und ab 25.01 wird sicher nicht aufgesperrt werden, wohl eher 1. märz

so beschissen das auch ist.

das Gejammere nervt echt! Kontaktdatenrückverfolgung, ah sie waren im Bordell - dann wird der Laden dicht gemacht, alle möglichen persönlichen Komplikationen für die Mädels inklusive. Ein wenig wird man seinen Egoismus ja wohl kontrollieren können.
Ihr seid ja nicht die Einzigen die unter den Covid-Zwangsmaßnahmen leiden, es gibt wohl noch härtere Fälle als eure Samenstränge

Kontaktdatenrückverfolgung, ah sie waren im Bordell

:hmm:Ich empfehle dir dringend etwas mehr kreative Phantasie!

- dann wird der Laden dicht gemacht, alle möglichen persönlichen Komplikationen für die Mädels inklusive.

Wohl eher umgekehrt. Wenn, werden wir's uns wahrscheinlich dort holen. Wenn nur ein einziges Mädel positiv getestet wird, wird der Laden dicht gemacht. Mit allen möglichen persönlichen Komplikationen für uns!
Zumindest für die unter uns, die so ungeschickt agieren, dass man ihnen nachspionieren kann.

Ein wenig wird man seinen Egoismus ja wohl kontrollieren können.

Verstehe ich nicht :schulterzuck:. Was ist daran egoistisch, den armen Mädels mit Geld auszuhelfen?

Machen wir ein Schätzspiel:

Jeder interessierte gibt ein Datum an (Annahmeschluss 13.01./12°°) und wer am nächsten dran ist bekommt einen Preis (wird sich wohl mit Mystik ausverhandeln lassen bei der Werbung.).

Ich fang mal an : 15/03/2021

03/05/21,
Da sperren auch Stainz, Hallstatt und Schreckendorf wieder auf ... aber nur kurz, weil nach dem Muttertag die Zahlen wieder rasant steigen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben