Saunaclubs Fkk-mystic

Ich rechnet von März bis Juni.

Ich halte es nicht mehr aus ohne junge Damen mit der ich spezielle Stunden oder halbe verbringe.
 
Seit Monaten schreiben wir hier wann es wieder aufsperrt. Fakt ist wir wissen es nicht. Anstatt hier zu plären sollten wir über unsere besten Erfahrungen reden um das Forum und die Spannung auf das baldige Öffnen zu versüßen.
Ich beginne mit guten Beispiel.

Als ich das erste Mal ins Mystic kam (war mir unbekannt). War ich begeistert von Ingrid.
Die 20 jährige blies mir einen als ob es keinen Morgen mehr gäbe küssen und ficken wunderbar sowas habe ich in meinen Leben noch nie gesehen.
Am Ende kam ich in ihren Mund das war so extrem geil ich dachte der Club hört mich so laut kam ich.
Aber auch andere Mädels wie Nadine sind ein Knaller und viele dessen Namen ich vergessen habe ohne Frage auch.
Wie war es bei euch?
 
Seit Monaten schreiben wir hier wann es wieder aufsperrt. Fakt ist wir wissen es nicht. Anstatt hier zu plären sollten wir über unsere besten Erfahrungen reden um das Forum und die Spannung auf das baldige Öffnen zu versüßen.
Ich beginne mit guten Beispiel.

Als ich das erste Mal ins Mystic kam (war mir unbekannt). War ich begeistert von Ingrid.
Die 20 jährige blies mir einen als ob es keinen Morgen mehr gäbe küssen und ficken wunderbar sowas habe ich in meinen Leben noch nie gesehen.
Am Ende kam ich in ihren Mund das war so extrem geil ich dachte der Club hört mich so laut kam ich.
Aber auch andere Mädels wie Nadine sind ein Knaller und viele dessen Namen ich vergessen habe ohne Frage auch.
Wie war es bei euch?

Also beim ersten Mal gleich zu/mit/in Ingrid zu kommen war wahrlich ein Glücksfall.
Hatte auch schon viele schöne Stunden dort, denke das es weit und breit nichts vergleichbares gibt: Bab u. Casabianca eine andere €-Liga, die Laufhäuser auch keine Konkurrenz.
 
Na wenn ihr meint....
Auszug meines Berichts von meinem Erstbesuch im November 2019.... das waren noch Zeiten.... :poppen:😢

Es war einmal das mystic.: ..... ich war keine 5 Minuten lang unten, schon saß ein schönes schwarzhaariges Mädchen auf meinem Schoß. Binnen kurzem habe ich völlig vergessen, wo ich bin. Ich wurde gestreichelt und geküsst, dass ich ihr schließlich nur mehr willenlos hinterher gehechelt bin.
Wiedergefunden habe ich mich in einem mäßig beleuchteten Zimmer, die Dame meines Herzens hingegen war fort. Duschen? Schminken? Ausschlafen?
Irgendwann kam sie doch wieder und erstickte meinen Protest mit sanften Küssen, die rasch heftiger wurden, begann, mich zu massieren, nahm meinen Schniedel in den Mund.... dann den Gummi drauf, kurz hinein, und fertig war ich. Schade für sie.

Hinterher waren all meine Hemmungen gefallen. Kurze Verschnaufpause, und: die Nächste, bitte!

Ich war noch weitere dreimal, aber ich kann mich an keinen einzigen Namen erinnern:verwirrt:! Die Mädels haben mir das Hirn rausgeblasen. Meine Zweite war ganz jung, recht klein, ein paar tattoos, hat sich herrlich angefühlt, saß hinter einem Pfosten im Barbereich..... dann kam eine große Brünette mit vollen Brüsten dran, die unbedingt hätte verlängern wollen, aber ich war dafür viel zu schnell fertig.... die Vierte blond, Brillen, sehr kleine Brüste..... die Stammgäste werden was damit anfangen können. Ich habe keine gefragt, was sie am Zimmer macht, heiße Küsse und blasen (nicht mit Gummi, muss ja grauslich sein) war bei jeder dabei. Nur wenn ich in den Mund spritze koste es extra, darauf wurde ich schon von der ersten vorbereitet. Und anal auch, was mich aber nicht interessiert.

Mädchen gab's noch mehr als genug. Sehr schöne dabei. Aber sich auf einmal durch die ganze Parade durchzubumsen geht halt auch nicht. Alle waren sie sehr bemüht, haben deutsch gesprochen.....

Auszug: ENDE!
Wird mir ganz weh ums Herz beim lesen..... völlig andere Zeit gewesen, damals. Gefühlt Jahrzehnte her. Dabei: Ende 2019! Da hat der Wahnsinn in China schon beinahe begonnen.
Wer die erste war, weiß ich heute übrigens: Eva!

Es bleibt die Erinnerung....
 
Das Mystic ist eintauchen in eine andere Welt. Gut essen , relaxen in der Sauna oder im Sommer am Pool und viel Spass mit wirklich wunderschönen sehr liebevollen und herzlichen Mädchen. Diese Welt vermisse ich derzeit sehr. Mystic Mädls wir vermissen euch!!!!
 
Ich war vor ca. 8 Jahren das erste Mal im Mystic. Von diesem Zeitpunkt an war ich dort Stammgast und besuchte den Club regelmäßig, meisten aber Donnerstags. In all diesen Jahren konnte man eine Veränderung deutlich erkennen. Muss jetzt nicht unbedingt negativ gemeint sein. Meiner Ansicht nach ging die Anzahl der Mädchen zurück und auch die männlichen Gäste besuchten das Mystic nicht mehr so konsequent. Mädchen habe ich schon sehr sehr viele ausprobieren können. In Erinnerung sind mir aber qualitativ trotzdem die letzten zwei Jahre geblieben. Meine Favoritin ist mit Abstand die schon zuvor genannte Ingrid geworden. Bei jeden Besuch im Mystic is es ein Muss, mit Ingrid aufs Zimmer zu gehen. Ansonsten genieße ich die tolle Atmosphäre im Club sowie den Wellnessbereich im Untergeschoss aber auch das Essen. Es sind auch immer wieder nette Leute dort mit denen man sich unterhalten kann. Auch ist die Nicole noch zu erwähnen, sie leistet ebenfalls einen tollen Service den man nicht so schnell vergisst. Genieße jede Minute dort und freue mich wenn wir wieder den vollen Service dort genießen dürfen.
 
Ingrid ist die beste in Mystic.
Sagen wir im Jahr 2020.
Da gibt es doch keine bessere.
Die bläst und küsst bis die Eier Platzen.
 
Ja Ingrid ist ein absoluter Glücksfall für uns aber auch für den Club. Ich denke mal das die Clubs in den letzten Jahren nicht schlechter geworden sind es sinkt aber die Frequenz der Männer weil das Geld halt auch nicht mehr so locker sitzt . Ist sicher generell ein Problem in der Branche
 
Für sex mit einer überduchschnittlich attraktiven jungen Frau in meinem Alter ist mir kein Geld zuschade
 
Die erotische Kriegskasse ist ja mangels Ausgabemöglichkeit gut gefüllt.
Wehe ihnen, wenn's aufmachen. Da wird manN sich auch mal das VIP-Zimmer gönnen können oder ?!
 
Ich finde mit Abstand bestes Mädchen ist Nadine
Ihre Sillis sind wunderschön und schon vom Blick auf ihrem Sessel Richtung Bar bekomme ich Veränderungen in der Verteilung meines Blutes im Körper.
Leider ist sie derzeit in Rumänien aber ich freue mich echt auf ein Wiedersehen
 
Ich finde mit Abstand bestes Mädchen ist Nadine
Ihre Sillis sind wunderschön und schon vom Blick auf ihrem Sessel Richtung Bar bekomme ich Veränderungen in der Verteilung meines Blutes im Körper.
Leider ist sie derzeit in Rumänien aber ich freue mich echt auf ein Wiedersehen

Gibt es Mädchen aus dem Mystic die man Besuchen kann?
 
Zurück
Oben