C
Gast
(Gelöschter Account)
Jo mei, der OldMan wills halt unbedingt haben, und deshalb glaubt er, es kommt auch so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird bald der reinste Milf- oder Gilf-Schuppen sein, wenn dann sogar nicht schon ein paar in Pension sind.Mir erscheint die Wahrscheinlichkeit, dass sie im Jänner alles wieder schließen, um einiges höher zu sein, als dass sie die Bordelle wieder öffnen.
Ich stell mich jedenfalls auf April ein. Und hoffe, dass es nicht Juli wird.
das wäre nicht das Schlimmste, es gibt Kunden die würden solchen reiferen Damen auch schätzenWird bald der reinste Milf- oder Gilf-Schuppen sein, wenn dann sogar nicht schon ein paar in Pension sind.
Mir erscheint die Wahrscheinlichkeit, dass sie im Jänner alles wieder schließen, um einiges höher zu sein, als dass sie die Bordelle wieder öffnen.
Ich stell mich jedenfalls auf April ein. Und hoffe, dass es nicht Juli wird.
Weiß keiner.Apirl???
Wie sollen die Damen da über die Runden kommen????
richtig erkannt - deshalb sind ja auch derzeit die Bordelle geschlossenIst das eigentlich nicht sinnlos wenn man im Bordell zwar die Abstands und Maskenpflicht einhält aber im Zimmer die Frauen mit jeden Mann 5 mal am tag weiß Gott was machen
Ist das eigentlich nicht sinnlos wenn man im Bordell zwar die Abstands und Maskenpflicht einhält aber im Zimmer die Frauen mit jeden Mann 5 mal am tag weiß Gott was machen
Es gibt auch Mädels die Besuchbar sind
Gloryhole führt zu Berührung, und das ist Prostitution.Aber zumindest mit Termin und einem Gloryhole, oder einer Trennwand