Montag hat die Vergnügungswoche für mich und meinen Freund in anderen Club angefangen. Dort ist für uns beide nicht so gut gelaufen wie wir uns das vorgestellt haben.
Also Dienstags Nachmittag bekam ich von ihn ein Anruf
Was ist? Farma ins Mystic?
Ich total demotiviert
und lustlos bei dem trostlosen Wetter,
versuchte mich zu drücken. Er lässt wie gewohnt nicht nach und schaffte mich wie immer zu überzeugen.
Einer seine starke Argumente:
Wir beide sind chronisch untervögelt !!!
Nach der niederschmetternde
Diagnose hab ich sofort die richtige
Maßnahmen gesetzt.
Also ab ins Auto
und auf die Autobahn.
Unterwegs bekomme ich WhatsApp von ihm:
Bist du schon auf dem Weg ins Paradies
Ich:
ja mein Freund, dir zuliebe
.
Das war natürlich gelogen. In Wirklichkeit waren es für mich selbstsüchtige Beweggründe
.
In Club eingetroffen
Kurz in Barraum um sich den ersten Überblick zu verschaffen.
Alexia freie Tag
Ingrid und Nadine ebenfalls.
Dafür die Micky gut gelaunt und erholt von Urlaub zurück. Sie kümmerte sich gleich mit vollen Einstz wie man das von ihr gewohnt ist um meinen Freund. Da wusste ich, der Tag fängt für uns in Mystic perfekt an.
Da ich mit der Micky schon öfter das Vergnügen hatte, wusste ich dass er bei ihr gut aufgehoben bleibt
.
Ich hatte wie immer schon in groben ein Plan. Es soll eine Frau sein die mich richtig anzieht und ich noch nicht am Zimmer hatte. Während ich gerade mein Getränk bestelle will die schöne Erika dass ich zu ihr komme. Kurzes nettes Gespräch.
Hätte sie ihren kleinen geilen Popo nicht so gut mit
Reizwäsche und Handtuch verpackt, hätte ich garantiert den Plan neue Frau zu probieren vergessen .
Die zweite Herausforderung war für mich die Lorena. Wunderschöne langbeinige, sportliche Frau. Hab mich kurz zu ihr gesetzt um nur par min. mit ihr unverbindlich zu plaudern.
Sie hat mich aber bald konkret gefragt ob ich mit ihr? Mein Plan war leider anders für den Tag.
Habe die Standard Ausrede genommen.
"Du bist zu schön für mich" wollte ihr damit ein Kompliment machen.
Sie ist intelligent genug um es zu verstehen dass ich schon anderen Plan hatte.
Reagirte darauf aber fast schon alergisch.
In der Zukunft werde ich mir bei der Lorena die schlechte Ausrede lieber sparen.
Sie hat viel lieber wenn man mit ihr Klartext spricht.
Jetzt zu der Frau meiner Wahl
Es sollte eine Frau sein die ich an dem Tag einfach Sexy und anzihend finde.
Das war gestern für mich die
ANITA
Sie kam in Speiseraum bezaubernd schön und Sexy. Als sie mir entgegen kam, hat sie mich komplett umgehauen. Sie hat so intensiv gerochen, ich fand es in dem Augenblick fast schon betörend.
Sie setzte sich neben mir zum Abendessen. Ich war mir da schon ganz sicher dass ich sie unbedingt will.
Ich flüsterte ihr nur kurz ins Ohr: Du richt so gut .
Hast du nach dem Essen Zeit für mich?
Ja, hatte sie.
Die Anita ist eine tolle Frau mit sehr ansprechender Figur, schöne Haare, tolles Gesicht und berauschende Naturbusen der einem fast den Verstand raubt. Eine Frau mit viel Temperament und die kann in beide Richtungen ausschlagen. Ich mag solche Frauen die sich nicht verstellen.
Bei einem Kaffe in Barraum kurz den Service in groben besprochen und ab auf Zimmer.
Ich kann euch nur sagen dass ich nur wenige Frauen erlebte die so eine extreme Erotik am Zimmer ausstrahlen. Der Service war genau so toll wie ich es bei ihr eingeschätzt habe.
Für mich eine der Top Frauen in Club.
Ich weiß es jetzt schon, es wird für mich verdammt schwer bei der Anita vorbei zu gehen ohne dass ich bei ihr nicht hängen bleibe.
Bei ihr rate ich euch zur Vorsicht. Sie ist definitiv eine Frau die süchtig machen kann.
Ich hoffe dass sich noch wenigstens ein oder zwei Besuche für mich die Woche ausgehen.
Viel Spaß in Mystic,
und nicht vergessen
"Das Vergnügen darf niemals zu kurz kommen"
.