Outdoor FKK (ohne "Aktivitäten") ...

Mitglied #27324

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
26
Kann mir bitte jemand - möglichst genau - Plätze im Oberland (Raum Feldkirch) sagen, wo man FKK sonnen kann ?

Ich bin kein Spannner - möchte lediglich gerne nackt sonnenbaden.
Wenn ich genug Zeit habe, nehme ich mein Segelboot und fahre auf den See, aber kurz mal für 1 oder 2 Stunden geht das leider nicht.

Was ich irgendwo gelesen habe:
- Baggerlöcher Brederis - aber wo genau ?
- Kieswek Kopf, Altach - wo genau ?
- Alter Rhein Hohenems ?

Danke für Infos !

wir machen das auch sehr gerne gehen gerne wandern und wenn man irgendwo einen schönen platz findet legen wir uns auch gerne da nackt hin also nur da wo man auch ungestört ist und nicht da am wegrand wo immer wer vorbei läuft der beste platz ist immer ein waldrand wo sonst keine spaziergänger hingehen da lassen wir uns gerne die sonne auf die nackte haut scheinen

wir machen das auch sehr gerne gehen gerne wandern und wenn man irgendwo einen schönen platz findet legen wir uns auch gerne da nackt hin also nur da wo man auch ungestört ist und nicht da am wegrand wo immer wer vorbei läuft der beste platz ist immer ein waldrand wo sonst keine spaziergänger hingehen da lassen wir uns gerne die sonne auf die nackte haut scheinen

ganz toll, danke für den informativen beitrag - aber WO ?

na ü b e r a l l
wo keinen störst *fg*

einfach mal turnschuhe an oder rauf
aufs bike und los..........................;-/

oder willst hier gps daten von jemanden
der schon wo liegt *fggggggggggggggg*

naja, wer lesen kann ist im vorteil ...

ich will:
- NICHT nackt wandern
- NICHT nackt fahrrad fahren
- NICHT spannen
- mich einfach nur ungestört ein wenig in die sonne legen.

na dann lies halt auch mal........
hinlegenkannst die überall *fgggggg*

ich will:
- NICHT nackt wandern
- NICHT spannen

ich will:
- NICHT nackt wandern
- NICHT spannen

Was bist du denn für einer?
Hinlegen kannst dich überall. Wirst wohl auch irgendwo wohnen. Sonnen kannst du sicher auch dort.

ohmannohmannohmann...:mauer:
logisch kann ich auch auf meinem balkon sonnen.

ich bin aber halt so pervers, daß ich es eben schöner finde, dies irgendwo in der natur mach zu können.

und ich war so naiv zu glauben, daß jemand hier mir sagen könnte, wie ich zu den inoffiziellen fkk-plätzen finde.

ich ziehe die frage hier aber zurück - es scheint doch weniger aufwand zu sein, ich wandere die gebiete mal ab;
dann erspare ich mir das lesen mancher sinnfreier beiträge :mrgreen:

Beim Kopfloch am Mitteldamm 2x durchs Wasser da kannst liegen . Ist ein warmes Gelände . Linke Seite recht weit hinten ist gemischt aber die Plätze sind recht mager.
Musst früh da sein und auf keine der hergerichteten {gebauten } Plätze liegen. Da sind sie böse .

Hallo,

Beim Kopfloch am Mitteldamm 2x durchs Wasser da kannst liegen . Ist ein warmes Gelände . Linke Seite recht weit hinten ist gemischt aber die Plätze sind recht mager.
Musst früh da sein und auf keine der hergerichteten {gebauten } Plätze liegen. Da sind sie böse .

Kann man den seine Rucksack/Wertsachen durchs Wasser mitnehmen? Hab ja nicht vor mit den Kleidern und Natel schwimmen zu gehen :confused:
Jaja, das mit den gebauten Plätzen kenne ich schon von anderen Gebieten in der Schweiz. Leider gibts am alten Rheinarm keine Hochwasser, die diese Plätze wegschwemmen :lol:
Jetzt doch noch eine andere Frage. Wie ist das den mit den Zöllnern machen die dort keine Kontrollgänge oder stört es die österreichischen Zöllner gar nicht?

Grüessli
Tuco

Zurück
Oben