Outdoor FKK Pleschinger See, neue Saison, bester Platz - nette Leute?

seit langem war ich wieder mal mit einem Freund am Pleschi. Zuerst waren wir ausserhalb FKK gelegen, links und rechts von uns waren nur Leute die lautstark gesoffen und gefeiert haben. Danach haben wir uns dann entschlossen ins Fkk Bereich zu gehen. Dort angekommen wurden wir gleich von 2 Schattenmänner verfolgt auf Schritt und tritt, aber das war uns auch noch egal, aber das dort dann um 23.30 Zivil Bullen auftauchen und sich wichtig machen und saudumme Fragen stellen, das war uns eindeutig zu viel des Guten, da wären mir ehrlich gesagt 10 Spanner lieber gewesen!;)! Pleschi ist für mich erledigt! :esreicht:

wie hoch ist dort der Frauenanteil?
gibt es einen bestimmten Tag bzgl öffentlichen Sex bzw. ist es leicht mit Leuten in Kontakt zu treten?

Also am Freitag waren 2 Pärchen dort, wobei eines davon ungestört sein wollte. Sie gingen dann auch ins Wasser um dort fun zu haben.

Das zweite Pärchen hatte Spaß zusammen. Sie hat dann noch 3 weitere Männer "bedient". Aber dann wurden ein 2 Typen aufdringlich, die nicht mitmachen durften, dann haben sie ihr Spiel abgebrochen und sind weggefahren.

Kontakt treten? Wenn du dich mit einem diskreten Abstand bemerkbar machst, dann wird dir eh klar gemacht ob du mitmachen darfst oder nicht! Aber ein NEIN ist zu akzeptieren und keine Diskussionen anfangen.

und du bist 100 pro sicher dass diese zivilbeamten echt waren? :rofl:

vielleicht kannst 1-2 fragen posten was sie gefragt haben ..
aber das dort dann um 23.30 Zivil Bullen auftauchen und sich wichtig machen und saudumme Fragen stellen, das war uns eindeutig zu viel des Guten,

Wenn sie angezogen waren musst sie gleich rausschmeißen aus dem FKK Bereich, dann müssen sie sich die Dienstmarke aufs Zumpferl hängen!!!

Hallo die Runde geh jetzt ne Runde Schwimmen is noch jemand hier zum quatschen....

Vosicht bei Abendlichen Besuch am See!!
Scherzbolde durchwühlen während des Schwimmens die sachen und beklauen.
Pleschi südseite 30.6. ca. 22:45

Werde heute so gegen sieben zum Pleschinger-See schauen, jemand Lust auf small talk und ein Bier, ohne sexueller Absicht?

Zurück
Oben