Hallo!
Nachdem ich diesen Thread schon öfter verfolgt habe, weil mich letztes Jahr die vielen "Geister" nachts hier am See echt genervt haben, wollte ich nur melden: Liege gerade im FKK Bereich um zu entspannen und abzukühlen: Nichts los! Keine "Geister", Spanner, Pärchen, die sich direkt vor einen legen und fummeln, Erektionen, .... Einfach nur Ruhe.
Auch wenn mich, bis auf die "Geister", das alles ja nicht stört, und ich ein höfliches "Darf ich Dir einen blasen" auch freundlich verneinen kann (Liebe Geister, daran solltet ihr Euch ein Beispiel nehmen: Einfach Fragen, statt 40cm neben einem komplett schwarz angezogen im Dunklen stehen. Da wird jeder nervös!).
Manchmal will ich einfach nur Ruhe um abzuschalten. Das ging hier jahrelang ohne Probleme, aber in den letzten zwei Jahren war das anders.
Bitte das alles nicht falsch verstehen: Ich wäre der erste, der den Bereich ganz links im FKK Bereich für Swinger umfunktionieren würde, hätte ich die Macht dazu. Mehr Sträucher, auch zum See und doppelter Sichtschutz nach hinten, entsprechende Schilder und Viel Spaß! Gerne auch an allen Salzkammergut Seen.
Nur ich würde halt nicht oft dort zu finden sein. Ich will die Natur eben meist anders genießen. Meine Sexualität lebe ich für mich schon offen genug, und andere sollen auch alles, was sie so wollen, auch können (dürfen), solange für alle Beteiligten OK. Nur mich nicht stressen dabei. Danke!