Outdoor FKK Pleschinger See, neue Saison, bester Platz - nette Leute?

Wetter ist schön. Es ist verdammt heiß. Hängematten zw. den Bäumen.
Wäre toll wenn sich EF-Mitglieder u. innen zu uns gesellen würden.

Hi! Wohne in der Nähe, also wenn eine nette Sie Lust hat einfach nur melden

Da laufen einige umher. Aber das ganze is nichts für uns. Sowas niveauloses hab ich noch nie gesehn.
Stellt sich so ein niveauloser Geist 5 m neben uns hin und brunst zum Baum, schaut uns blöd an und schüttelt sich einen
Ja ich war am weikerlsee, da gehns bei den autos durch und leuchten überall rein, zwei sind gleich völlig ohne hose, also unten rum komplett nackt herum gelaufen!
Und dann stellt sich wieder einer 3m neben mich hin, packt sein zipferl raus und fängt zum wichsen an ohne dass er nur ein wort sagt zu irgendwen!
Ich weiß ja nicht was sich die alle denken, aber ich vermute, dass die es mit dem denken nicht so haben! Die verjagen ja die letzten normalen leute von dort auch noch und frauen trauen sich sowiso nicht mehr hin am abend, was auch völlig verständlich ist für mich!

Naja ist da ein Unterschied zum WBT? Klingt für mich ziemlich ähnlich. Oder wie sind die Sitten sonst dort? Wir waren noch nie aber schauen wahrscheinlich heute vorbei.

Beim ersten mal im WBT hat sich auch einer demonstrativ vor mich hingelegt damit er mir (sie) zwischen die Beine schauen kann und hat sich dabei einen gerubbelt. Als wir gingen und ich noch in den Büschen zum Pinkeln verschwand, ist er auch gegangen und hat plötzlich hinter mir aus dem Gebüsch geschaut als ich aus der Hocke ging und mich umgedreht hab. Und wir waren auch nur zum sonnen da, also scheinbar "normale" Besucher.

Hy am Donnerstag würde ich am Abend so ca 18 uhr am See fahren würde mich freuen wenn eine Frau oder Pärchen Zeit hat würde gerne neu Leute kennenlernen

FKK im Osten.
Zur Orientierung: Donau südlich, Mühlviertler Hügel nördlich

Zurück
Oben