S
Gast
(Gelöschter Account)
Bei diesen Wetter normalJap haben ihn gefunden. Ganz schön viele Leute und Familien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei diesen Wetter normalJap haben ihn gefunden. Ganz schön viele Leute und Familien.
nein dort gibst gar nix ..weder die Wichsen, noch Pärchen die ficken! Am Tag ist zwar dort voll, aber sobald die Sonne untergeht, herrscht schweigende Leere. Jeder kann sich selbstverständlich selbst überzeugen!
Ja da muss man dir leider recht geben!Ja ich war am weikerlsee, da gehns bei den autos durch und leuchten überall rein, zwei sind gleich völlig ohne hose, also unten rum komplett nackt herum gelaufen!
Und dann stellt sich wieder einer 3m neben mich hin, packt sein zipferl raus und fängt zum wichsen an ohne dass er nur ein wort sagt zu irgendwen!
Ich weiß ja nicht was sich die alle denken, aber ich vermute, dass die es mit dem denken nicht so haben! Die verjagen ja die letzten normalen leute von dort auch noch und frauen trauen sich sowiso nicht mehr hin am abend, was auch völlig verständlich ist für mich!
war echt geil dich zu lecken,und dein gebläse ist sowieso der burner.jederzeit wieder.ach ja,ein paar lustige gibts immer wieder die zwar ihr kommen ankündigen,auch erscheinen,aber auch gleich wieder abreissen.männer,ich versteh euch echt nicht.Ja plantschen wollten wir heute nicht