Outdoor FKK Pleschinger See, neue Saison, bester Platz - nette Leute?

War grad mit dem Moped unterwegs und hab am See vorbei geschaut. Hoffe am FKK Bereich ist es etwas gemütlicher als bei der Zufahrt.
Wie ist das Lokal Bellevue so?

War sehr chillig heute. Haben keinen einzigen gesehen der gewichst hat. Der krasse Gegensatz zum WBT. See war auch super zum baden. Am Abend wärs jetzt noch gemütlich gewesen aber wir mussten noch mit dem Rad fahren. Wobei am Radweg gäbs ja auch das eine oder andere lauschige Plätzchen.

Hy bin am Donnerstag am FKK Strand möchte gerne nette Leute kennenlernen

nein dort gibst gar nix ..weder die Wichsen, noch Pärchen die ficken! Am Tag ist zwar dort voll, aber sobald die Sonne untergeht, herrscht schweigende Leere. Jeder kann sich selbstverständlich selbst überzeugen!

Der Weikerl war uns heute zu kalt, obwohl es echt heiß war. Ich fahr morgen wieder zum Pleschi. Is mir lieber und das Auto ist nicht so verstaubt.

Ja ich war am weikerlsee, da gehns bei den autos durch und leuchten überall rein, zwei sind gleich völlig ohne hose, also unten rum komplett nackt herum gelaufen!
Und dann stellt sich wieder einer 3m neben mich hin, packt sein zipferl raus und fängt zum wichsen an ohne dass er nur ein wort sagt zu irgendwen!
Ich weiß ja nicht was sich die alle denken, aber ich vermute, dass die es mit dem denken nicht so haben! Die verjagen ja die letzten normalen leute von dort auch noch und frauen trauen sich sowiso nicht mehr hin am abend, was auch völlig verständlich ist für mich!
Ja da muss man dir leider recht geben!
Und es sind vermutlich genau diese die sich fragen warum sich dann sehr oft eben nichts tut ;) aber naja, manche sind eben anders!

seufz,viele machen sich dass leben selber schwer.ein bischen weniger zwang,einfach locker rann gehen,und alles wird gut.wenn ich natürlich schon hinfahre mit dem gedanken,da gehts voll ab,dann werd ich natürlich enttäuscht sein,wenns dem nicht so ist.so brutal es klingen mag,aber einfach dass hirn einschalten ;-)

Bin heute Abend am See würde mich freuen wenn ich ein Pärchen oder Frau auch Lust hat möchte nette Leute kennenlernen

Zurück
Oben