T
Gast
(Gelöschter Account)
Werden wahrscheinlich am Abend ein bisschen am See chillen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genau heute geht's bei mir nicht!Werden wahrscheinlich am Abend ein bisschen am See chillen
Ja hätte euch gern mal getroffen!
Leider nicht, deswegen bin ich ja so enttäuscht. Wie sieht es aus?Hast heute Zeit am Abend ?
Wie sieht es morgen bei dir aus, sollte es heißen!Leider nicht, deswegen bin ich ja so enttäuscht. Wie sieht es aus?
wer krebst denn da schon herum...bei dem wetter???Ich war gestern und vorgestern zwischen 21. Und 23. Uhr auf gut glück am see aber leider immer tote hose!
War letzte Woche 2 Tage, ist sehr nett heuer... Stammgäste sind alle wieder hier .... Frage an alle Weikerl-See-Fans... wo liegt ihr da am liebsten, wo sind die besten Plätze, die nettesten Leute?
ich suche auch neue Bekanntschaften. Bin von Samstag bis Mittwoch beruflich wieder in Linz und wenn das Wetter passt, werde ich sicher wieder am Pleschinger See die Sonne genießen. Vielleicht sieht man sich ja.Heute sonst noch wer am Pleschinger See anzutreffen?
werde auch jeden Fall dann mal hinschauen
würde mich über neue Bekanntschaften freuen!
nonononooo...bleib besser beim fernsehnimmer diese schweren entscheidungen, EM spiele schauen oder an den see fahren...das wetter auch so launisch wie viele frauen zusammen....
Also ich brauche echt keinen Sex mehr, mich fickt das Leben jeden Tag!
wennst dich im Rhythmus mitbewegst, hast vielleicht sogar irgendwann einmal einen Höhepunkt...