Outdoor FKK Pleschinger See, neue Saison, bester Platz - nette Leute?

Heute sonst noch wer am Pleschinger See anzutreffen?
werde auch jeden Fall dann mal hinschauen :)

würde mich über neue Bekanntschaften freuen!

Ich war gestern und vorgestern zwischen 21. Und 23. Uhr auf gut glück am see aber leider immer tote hose!

War letzte Woche 2 Tage, ist sehr nett heuer... Stammgäste sind alle wieder hier :) .... Frage an alle Weikerl-See-Fans... wo liegt ihr da am liebsten, wo sind die besten Plätze, die nettesten Leute?

hi,
bin heuer erstmals fkk unterwegs,am weikerlsee und sehr positiv überrascht wie locker und selbstverständlich jeder mit der nacktheit umgeht,schnell anschluß gefunden und freu mich immer dort zu sein,wasser eben etwas kalt,heuer wirds vermutlich auch schwerer das es warm wird...ok ist eben so.
komme aus urfahr rüber und habe keinen bedarf den überrannten pleschinger see zu besuchen... empfehlenswert am weikersee
sehr gepflegte liegewiesen,die leute lassen nix liegen,ja passt

Heute (schon) wer am Pleschingersee? Ist viel los? Ist es schön genug vom Wetter für die vielen schönen Sonnenanbeter/innen?

Heute sonst noch wer am Pleschinger See anzutreffen?
werde auch jeden Fall dann mal hinschauen :)

würde mich über neue Bekanntschaften freuen!
ich suche auch neue Bekanntschaften. Bin von Samstag bis Mittwoch beruflich wieder in Linz und wenn das Wetter passt, werde ich sicher wieder am Pleschinger See die Sonne genießen. Vielleicht sieht man sich ja.

immer diese schweren entscheidungen, EM spiele schauen oder an den see fahren...das wetter auch so launisch wie viele frauen zusammen....

Zurück
Oben