Outdoor FKK Pleschinger See, neue Saison, bester Platz - nette Leute?

Mal sehen, vielleicht schau ich auch am Nachmittag auf nen ,,Sprung,, an das Fkk Gelände :hmm: Was sich dort so bewegt :mrgreen:

Status gestern:

Seewirt am Pleschingersee: :cry::cry:

Wasserqualität: :hmm: (Zerkarienrisiko)

Qualität der nackten Erscheinungen (60 Prozent): :daumen:

Ackerwirt ist besser als Pleschingerstube. :cool:

Immer schön bei der (deiner) Geographie bleiben, wir können nichts dafür, dass du zwischen Kürbissen und Weinreben hausen musst, @Steirer.

Was das Ackern betrifft, das haben wir in O.Ö. schon längst, gell

Link :daumen:

@fritzflo: scheint überhaupt nicht das Gourmeteck zu sein in Plesching, aber der Toni am Weikerl ist auch kein wirklicher Hit. Immerhin kann man sich an schönen Brüsten und Ärschen am Pleschi auch satt sehen.. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jung sind denn die Leute am pleschingersee? Würdena uch gerne mal hingehen!

Primär erfolgt beim Zugang zum FKK keine Alterskontrolle. :mrgreen:
Auf jeden Fall sind die Besucher im Schnitt etwas jünger als die vom Weikerlsee.

:winke:

Es gibt Familien, zumeist Singles ab 30, aber auch Studentinnen :p... Also ihr fällt Net auf , vor allem am WE ist der Schnitt niedriger - um Pensionistenplätze zu vermeiden schickst mir einfach a PN dann gibt's Tipps für bessere Liegeplätze :)

um Pensionistenplätze zu vermeiden schickst mir einfach a PN dann gibt's Tipps für bessere Liegeplätze

Du meinst du gibst ihnen den Tipp neben dir zu liegen :mrgreen:, denn liegewiesentechnisch ist der Pleschi ohnehin Einheitsbrei ohne Nischen oder Rückzugsmöglichkeiten. Wer am späten Nachmittag Nähe der Strohmatte liegt, beginnt in absehbarer Zeit zu wix.. und wer direkt neben den Duschen weilt, ist ein Spanner usw. usw. :):)

fair, das stimmt nicht ganz - es gibt pensionistenansammlungen an manchen stellen, es gibt vor allem auch die "schwulenbereiche" und es gibt bereiche wo das alter etwas niedriger liegt, bzw. wo cliquen sind in die die beiden vielleicht reinpassen.

aber du hast recht: auf den ersten blick sieht alles relativ homogen aus...

aber du hast recht: auf den ersten blick sieht alles relativ homogen aus...

Stimmt, ich kenn diese internen Abgrenzungen recht gut vom Weikerlsee, am Pleschingersee - auf den ich heuer gewechselt bin - jedoch nicht wirklich. :fragezeichen:

Vielleicht kannst du mir per PM oder auch öffentlich ein wenig Orientierungshilfe leisten. Vielen Dank! :winke:

Bräuchte auch eine Übersicht ... vermute ja schon dass mein Liegeplatz unkoscher ist am Pleschi.

Hallo Ihr! Bin ab heute Abend in Linz und möchte was erleben. Besuche heute sicher mal das Kino Humboldtstrasse, bin ab ca. 19 Uhr dort. Wer kommt und ist mit mir geil? Ich trage heisse Kleidung und bin für fas alls zu haben! Möchte viele Ladungen auf meinen bestrumpften Pobacken spüren! Freu mich drauf, nachhher vielleicht noch den FKK Platz am Pleschinger zu besuchen und dort weiterzumachen.... lg

Ist das hier eig möglich sich mal mit ner netten sie am pleschinger zu verabreden? Jemand lust? Lg

Tut sich da was am See oder ist da einfach zu "offen"? War Ca 6 mal dieses Jahr dort, war aber nix los.... Werde nächste wo wenn's Wetter past mal nach der Arbeit vorbei schauen.

Zurück
Oben