Outdoor FKK Pleschinger See, neue Saison, bester Platz - nette Leute?

Vielleicht können dann alle Beteiligten der letzten Beiträge ihre "kindischen" Kommentare beenden und wieder zu Beiträgen kommen die diesem Forum entsprechen. Danke!

Feldkirchen Badesee wissen wir zwar nicht, aber Pleschingersee war zumindest vorige Woche am Samstag was los :) ... war für uns als unerfahrenes Pärchen sehr aufregend, zu später Stunde in der Nähe von "normalen" Besuchern zu v...... :)
lG

Obiges zu einem falschen Thread abgegeben .. mit dem Hinweis, dass ich nicht alle vorangegangenen Postings durchgelesen habe und in der Hoffnung, jetzt ein "Pleschinger-See-Problem" hervorzurufen :)

Liebe "heiße" Grüße

Entschuldigung, wirklich zu heiß heute; natürlich NICHT eine Plescheingerseeproblem hervorzurufen
Sorry

Dein Avatar ruft sicher kein wie auch immer geartetes Problem hervor. :mrgreen:

Und damit wir den Weikerlsee abschliessen können die Fakten:

Eigentümer/Erhalter: Linz AG

Nutzung: öffentliches Gut*

*) gilt auch für Rasen (!) den sich dort tatsächlich Besucher auf der Wiese gepflanzt haben, weiteres für allerlei Blumen (zwei Damen haben sich Sorgen gemacht und mich angesprochen, weil ich mein Rad an einen Baum gelehnt hatte, ob das Blümchen darunter ja nicht Schaden nimmt, weil das haben SIE gepflanzt und so weiter und so weiter..

Endgültiges Ende vom Weikerlsee-Klartext! :mrgreen::mrgreen:

das ist ja der hammer ich war ja gestern am weikerlsee ich wurde von einem hüpschen pärchen dauernd angeschaut er und sie haben sich mir mit ziemlich weit geöffneten beinen presentiert was mich ja nicht gestört hat, da ich ja nicht so oft am fkk bin bzw nicht so oft die möglichkeit habe mich mal zu entspannen, weis ich nicht was sie damit bezwecken wollten.
vielleicht bin ich auch zu zurückhaltend bei solchen sachen keine ahnung.

Man merkt, dass du noch nie mit so einer Situation konfrontiert warst. :))
Ich würde dies zwar nicht als Einladung ansehen von dem Pärchen, aber mal nett anlächeln oder sich in ähnliche Position begeben hätte ich an deiner Stelle sicher gemacht.

ja da geb ich dir völlig recht ich war noch nie in einer solchen situation und weis auch nicht wie ich darauf reagieren soll das mit dem zurück lächeln ist ja ok und die gleiche position einzunehmen auch aber dann kommts darauf an wer den anfang macht ich bin da denke ich mal ein wenig zusehr zurück haltend
Ich bin nicht schüchtern wenn ihr das denkt aber den anfang kann ich nicht machen weis auch nicht warum
so nun geh ich duschen und dann ab an den pleschinger see wünsch euch noch einen schönen tag und wer lust hat kann ja auch kommen bzw erscheinen grins, würd mich freuen euch kennenzulernen

Ich bin nicht schüchtern wenn ihr das denkt aber den anfang kann ich nicht machen weis auch nicht warum
so nun geh ich duschen und dann ab an den pleschinger see wünsch euch noch einen schönen tag und wer lust hat kann ja auch kommen bzw erscheinen grins, würd mich freuen euch kennenzulernen

hat uns gefreut dich kennen zu lernen, ein herr der nicht nur ans zipfi rein raus denkt sondern auch sich zu unterhalten weiss.
natürlich sind weitere treffen unserer seits willkommen.

schüchtern???? naja bischen schon, od. zurückhaltend.

guten morgen ja zurückhaltend oder die neue situation ich war mir nicht sicher wie ich damit umzugehen habe ;-) man muss mich halt ab und zu auffordern oder selbst die initiative ergreifen dann werd ich mit der zeit schon lockerer ;-) aber trotzdem danke es war ein sehr schöner tag bzw abend lach, freue mich auf weitere treffen mit euch. Wisst ihr in erster linie stand bei mir das kennenlernen und die offenen gespräche, alles weitere ist nebensache (wie mein wasserschwert Lach)
es ist für mich eine völlig neue situation mit deer ich erst umzugehen lernen muss.
Danke an euch beide

sodala. die gegenseitigen anwichsereien sind mal gelöscht.

@petseit danke find ich gut von dir,
War gestern obwohls anfangs ziemlich mieß ausgeschaut hat am pleschinger see und wir hatten sehr viel spaß *grins* heute nachmittag fahr ich in Urlaub nach Ungarn deßhalb werd ich ca 1-2 wochen nicht hier anzutreffen sein. Wünsch euch allen noch einige schöne tage
@gerry D A N K E
hab mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben

Mensch Gerry - nachdem Ihr schon soo oft inseriert bzw. gejammert habt, gönnen wir "anderen" Euch einfach den Spaß - sonst spielt sich in unseren Köpfen nichts ab :haha:

LG und :bussal:
Mike

liebe erotikfreunde, schönes wetter, wer weiss wie lange noch!!! sind heute wieder am pleschingersee, fkk natürlich und sind nicht abgeneigt nette leute kennen zu lernen.

liebe erotikfreunde, schönes wetter, wer weiss wie lange noch!!!

Heute wars schön und trotzdem waren nur wenig Leute am Pleschingersee zum FKK, zumindest nach 16:00 Uhr. Ein paar nette Mu..... gab's aber auf jeden Fall. ;)

Bin gestern auch kurz mit meinem Auto vorbeigekommen, Wagen abgestellt, und den Fkk Bereich (zufuß) besichtigt. Da tut sich nicht sehr viel :cry: Der kühl-nasse Sommer 2010 lässt grüssen, Schade :cry:

Zurück
Oben