Outdoor FKK Pleschinger See, neue Saison, bester Platz - nette Leute?

ich kann mir den sinn nicht erklären wenn ein pärchen gross was ankündigt und dann is nicht.

Böse Zungen munkeln, dass es der Chef des Sexkinos selbst ist, da das Geschäft in letzter Zeit so stark nachgelassen hat - aber andererseits meinten Sie ja, dass sie dann auch noch zum See kommen :hmm:

Und durchschnittlich auch eine Generation jünger als die Pensionistenmannschaft am Weikerlsee. :daumen:

Wenn dich die "Pensionistenmannschaft" so stört, warum fährst dann hin? Oder wirst gezwungen dazu? Stell ich mir grauslich vor.....unter Zwang am Weikerlsee:mrgreen:

ich find's eigentlich nicht so lustig wie du die FKK'ler am Weikerlsee bezeichnest. Ausserdem wirken viele "PensionistInnen" am See viel erotischer als so manche Tussie am Pleschingersee. Wie wirst du es so ab 50 machen. Sperrst dich dann im Sommer ein oder machst FKK in der Badewanne?

Stop! Es liegt mir fern ältere Menschen zu beleidigen. Vermutlich ist es notwendig das Thema tiefergreifend zu erörtern. Warum gehen viele und auch ich manchmal zum Baden an den Weikerlsee? Anm: der Weikerlsee ist immer saukalt, die Schwäne und anderes Getier verscheixxen die Wiese, direkt nebenbei stinkt eine Kläranlage zum Himmel und ohne Liege fressen dich die Ameisen. Also, was mich und einige andere betrifft, wir kommen nicht primär zum Sonnen (der Rest ist eh zum Vergessen siehe oben) sondern es geht um Erotik, um tatsächlichen Sex im Wald, um bloßes Zuschauen oder vielleicht auch nur gesehen werden. Ob das alles eintrifft, ist abhängig von einem selbst und noch so einigen Faktoren. Zu meinem Posting wo ich lediglich auf das (oft) jüngere Publikum am Pleschingersee hingewiesen habe im Gegensatz zu der doch sehr alten Stammtruppe am Weikerlsee, dazu sei gesagt, ich bin Mann und stehe dazu, dass ich junge Körper am Pleschingersee den mehrheitlich überwutzelten am Weikerlsee natürlich vorziehe. Sorry aber ist halt so und wie gesagt: Absolut nichts gegen Pensionisten die immerhin so cool sind im hohen Alter noch nackig herumzulaufen. Respekt.

:winke:

ab welchem Alter fängt bei dir "überwuzlt" an?
Ausserdem gehen die meisten "Pensionisten" nicht zum FKK weils cool ausschaut, sondern weil sie sich so wohler fühlen als mit Badekleidung.
Was aber sicher stört am See sind die Typen, die den ganzen Tag am See und in den umliegenden Wäldern versuchen irgendetwas abzustauben und wenns ein "Pensionistenpaar" beim:poppen::anspritzen::bananen:ist. Da ist dann das Alter auch egal, Hauptsache man hat was zum:rubbel:.

Irgendwie armseelig das Ganze.

(wir sind übrigens "erst" 50)

... Da ist dann das Alter auch egal, Hauptsache man hat was zum:rubbel:.

Irgendwie armseelig das Ganze.

:hmm: wenn du/ihr "das Ganze so armselig" empfindet, stellt sich mir die frage, was dich/euch eigentlich in dieses forum verschlägt.

es ist armselig wenn man so wie fair_squair über ältere Leute denkt und schreibt. Am See findet er sie "überwuzlt" aber schnacksln und anderes sieht er die überwuzltn schon gern.
Eigentlich war ich der Meinung dass man das deutlich aus unserem Posting lesen könnte.

Ausserdem gehen die meisten "Pensionisten" zum FKK ... weil sie sich so wohler fühlen als mit Badekleidung...
...und wenns ein "Pensionistenpaar" beim:poppen::anspritzen::bananen:ist.

Widerspricht sich ein bisserl, aber egal. :kopfklatsch:

Weiteres hat bifreddy schon treffend gesagt.

Und was "Überwutzelt" angeht, alle die das Michelin Manderl ihr Eigen nennen und das ist natürlich völlig altersunabhängig. Ich weiß was jetzt kommt, der größere Badeanzug ist natürlich auf Grund der Stoffmenge viel nässer und somit FKK am Weikerlsee quasi medizinisch indiziert und so weiter und so weiter.. :mrgreen:

auf dein Niveau(nur damit du's richtig verstehst, das ist keine Hautcreme) mit den smileys begeb ich mich nicht. Wie alt bist du eigentlich? Ich schätze 14, denn sonst würdest verstehen was ich geschrieben habe.
Und damit ist das Thema für mich auch schon beendet.

Hallo an die gemeinde, und vor allem an die feinde von "bissl_rund"
Fkk hat ansich mit sex nichts zu tun
Man lebt einfach seine nacktheit aus
Bin gerne mit meiner freundin dort manchmal
Nur: wenn wir merken, daß spanner anwesend sind, gehen wir
Wir: sind nur untertags anzutreffen, wie alle normalen weiblein und männlein
Und: mit den "alten" haben wir einen gewinn, die sind nicht so notgeil

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr
Ich bin neu hier und nicht unbedingt darauf aus andere beim sex zu beobachten oder der gleichen Ich war heute am pleschinger und am weikerlsee und hab mir die sachen mal genauer angeschaut mir persönlich gefällt der pleschinger see besser
erstens hat man da genügend platz um sich hinzulegen und zweitern ist die atmosphäre und der umgang miteinander viel besser als am weikerlsee.
Ich geh selten (schade eigentlich) an einen FKK see weil man immer denkt man wird als spanner oder vojeur betrachtet weil ich da alleine hingehe.
Ich hab leider niemanden mit dem ich FKK machen kann
würd mich gern einer gruppe anschließen.
Mich freut es wenn ich nackt baden kann mich nackt sonnen kann obwohl manchmal meine gedanken ziemlich verrückt spielen wenn ich gewisse frauen sehe aber ich kann mich ohne weiteres unter kontrolle halten.
vielleicht hat ja jemand lust mich mal mitzunehmen.
Ich würd mich freuen neue kontakte aufzubauen
schreibt mir einfach eine PN und wir sehen alles weitere.

da wird hier über die "alten" hergezogen, schämt euch, ab wann ist man alt.
wird hier der eine od andere nicht alt????
so ist das leben jungs, man wird älter.
und wie ich hier schon gelesen habe wird keiner gezwungen einen älteren menschen anzusehn. wenn ihr junge schöne perfekte körper sehn wollt geht in eine modeschau und nehmt eine rontgenbrille mit, gg

noch was anderes

wenn uns jemand kennen lernen möchte wir sind heute wieder am pleschingersee, vorrangig zum kennenlernen. alles andere ergibt sich oder auch nicht.

ich weiss die mehrheit möchte das lesen:fahren um 21.00uhr am pleschingersee und meine frau steht zum abficken bereit. jederman willkommen.

aber so ist es nicht

mir persönlich gefällt der pleschinger see besser
erstens hat man da genügend platz um sich hinzulegen und zweitern ist die atmosphäre und der umgang miteinander viel besser als am weikerlsee.
Ich geh selten (schade eigentlich) an einen FKK see weil man immer denkt man wird als spanner oder vojeur betrachtet weil ich da alleine hingehe.

Hallo zwergnr7b
ich denke nicht dass dich der Großteil der FKK'ler als Spanner betrachtet, nur weil du alleine als Mann zum FKK gehst. Es liegen genug Männer, aber auch Frauen alleine am Weikerlsee, wenn die alle als Spanner betrachtet würden, ginge keiner mehr zum FKK hin

Mich freut es wenn ich nackt baden kann mich nackt sonnen kann obwohl manchmal meine gedanken ziemlich verrückt spielen wenn ich gewisse frauen sehe aber ich kann mich ohne weiteres unter kontrolle halten.

Damit gehts dir nicht anders als den meisten FKK'lern. Keiner wird bei einer tollen Frau oder einem tollen Mann einfach weg schauen. Klar dass dann auch der eine oder andere Gedanke aufkommt. Ist bei uns auch nicht anders.

vielleicht hat ja jemand lust mich mal mitzunehmen.
Ich würd mich freuen neue kontakte aufzubauen
schreibt mir einfach eine PN und wir sehen alles weitere.

Warum quatscht du nicht einfach mal Leute am See an. Da sollte sich doch relativ einfach mal ein nettes Gespräch und der eine oder andere Kontakt finden. Gerade beim Buffet bei einem Bierchen findet sich rasch jemand zum plaudern.

da wird hier über die "alten" hergezogen, schämt euch..

Keiner wird bei einer tollen Frau oder einem tollen Mann einfach weg schauen. Klar dass dann auch der eine oder andere Gedanke aufkommt. Ist bei uns auch nicht anders.

@gerry-at: Sinnentnehmendes Mitlesen dürfte nicht deine Stärke sein. In keinem Fall habe ich ältere Leute ausgerichtet, nur Familie "Rund" dreht das Wort im Mund um. Ansonsten schönen Tag am Pleschi. :daumen:

@bissl_rund: schön, dass du portionsweise zugibst was Sache ist.. :mrgreen:

bist du narrisch.....fair_and irgendwas schreibt doch glatt über "sinnentnehmendes Mitlesen".....husch husch hinters nächste Gebüsch mit dir:winke::winke::winke:

es ist armselig wenn man so wie fair_squair über ältere Leute denkt und schreibt. Am See findet er sie "überwuzlt" aber schnacksln und anderes sieht er die überwuzltn schon gern.
Eigentlich war ich der Meinung dass man das deutlich aus unserem Posting lesen könnte.

eigentlich bin ich der meinung, wenn man verstanden werden will, sollte man auch das schreiben, das man meint. wenn man die fähigkeit hat, das gemeinte in einer ironischen formulierung gekleidet zu vermitteln, ist es noch reizvoller. :mrgreen:
im übrigem habe ich deffinitiv niergends gelesen, dass er bekennenderweise die "überwuzelten" gerne beim schnackseln und anderem gern zusieht - also "man sollte die kirche schon im dorf lassen"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, was mich und einige andere betrifft, wir kommen nicht primär zum Sonnen (der Rest ist eh zum Vergessen siehe oben) sondern es geht um Erotik, um tatsächlichen Sex im Wald, um bloßes Zuschauen oder vielleicht auch nur gesehen werden.

@bifreddy
Wenn jetzt einer weiß dass am See fast nur überwuzelte rumlaufen und er geht trotzdem hin aber nicht weil er die FKK machen will.....wem will er denn dort zuschauen?...gibt ja fast nur überwuzelte Pensionisten

und jetzt ist das Thema endgültig für mich erledigt

Zurück
Oben