N
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja, das kommt davon, dass der Weikerl nicht nur zum Sonnenbaden da ist *fg*
ja, so könnte man es auch sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meines Wissens ist der Weikerl als FKK - Gelände ausgeschrieben und nicht als Swingerclub
Sind von Montag auf Dienstag am FKK-Gelände am Pleschingersee. Übernachten dort in einem Zelt und wollen uns geil angezogen dort zeigen. Wer will uns zusehen oder auch mitspielen? Gerne D, H und alles, was irgendwie dazwischen ist. Gerne TV, DWT únd so... Sind ab 22 Uhr dort.
Vorher vielleicht im Kino Humboldtstrasse??
Sind von Montag auf Dienstag am FKK-Gelände am Pleschingersee. Übernachten dort in einem Zelt und wollen uns geil angezogen dort zeigen. Wer will uns zusehen oder auch mitspielen? Gerne D, H und alles, was irgendwie dazwischen ist. Gerne TV, DWT únd so... Sind ab 22 Uhr dort.
Vorher vielleicht im Kino Humboldtstrasse??
yoooo stimmt,hab ich auch gesehn,mollige blondine,waren aber harmlos,aber von den sogenannten zeltlern war weit und breit nix zu sehn,was solls.heut is ja wieder ein schöner tag,da werd ich mich mal in die sonne schmeissen am see,lgMuss Dich korrigieren womanizer - war am Heimweg und schaute kurz nach 22 Uhr schnell vorbei - war sehr wohl ein Pärchen dort (saßen auf einem Tisch und tranken ein Fläschchen Sekt oder so) - sind aber dann gegangen ohne was zu machen (vermutlich da zu viele SoloM herumschwanzelten )
LG
Mike
Was sollte man sich als pärchen da denken?
womanitzer ist der einzige den wir real kennen und der weiss es nicht mehr???
Stichwort: wels kino zusammengebrochener sessel. Abgeholt v. Bhf wels
Vielleicht geht ihm jetzt ein lichtlein auf, lool