Outdoor FKK Pleschinger See, neue Saison, bester Platz - nette Leute?

Juhu super Wetter und ich hab keinen Dienst.... ab an den Pleschinger See!! :)

Na dann haben wir uns ja heute irgendwie gesehen.. primär oder sekundär ... ;)

Bin von Freitag auf Samstag am FKK-Gelände am Pleschingersee. Übernachte dort in einem Zelt und mag das Ausgefallene. Dessous und Gummi. Wer kommt zu mir in meine Gummiblase? Gerne D, H und alles, was irgendwie dazwischen ist. Gerne TV, DWT únd so... Bin ab 22 Uhr dort.
lg Milrom

vielleicht kann man das thema pleschingersee wiederbeleben, wir sind morgen und wen´s wetter erlaubt auch sonntag wieder dort.
würden uns freuen jemanden aus dem forum real kennen zu lernen. wo sind die pärchen und damen die spass am nackt sein haben und vielleicht auch mehr. wo sind die herrn mit benehmen die sich auch zu unterhalten wissen und nicht nur "zipfi eini zipfi aussi"

Sind von Montag auf Dienstag am FKK-Gelände am Pleschingersee. Übernachten dort in einem Zelt und wollen uns geil angezogen dort zeigen. Wer will uns zusehen oder auch mitspielen? Gerne D, H und alles, was irgendwie dazwischen ist. Gerne TV, DWT únd so... Sind ab 22 Uhr dort.

Vorher vielleicht im Kino Humboldtstrasse??

Anhänge

• $Loungemode (10)a.JPG
    $Loungemode (10)a.JPG
    27 KB · Aufrufe: 319
  • $womo5a.jpg
    $womo5a.jpg
    83 KB · Aufrufe: 343
  • $P1010046ba.JPG
    $P1010046ba.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 328
Sind von Montag auf Dienstag am FKK-Gelände am Pleschingersee. Übernachten dort in einem Zelt und wollen uns geil angezogen dort zeigen. Wer will uns zusehen oder auch mitspielen? Gerne D, H und alles, was irgendwie dazwischen ist. Gerne TV, DWT únd so... Sind ab 22 Uhr dort.

oiso,ich bin dabei,mal sehn was geht,rrrrrrrrrrrrrr

also,tatort pleschingersee:war dort,und das einzige was sich gezeigt und präsentiert hat waren die frösche,und sonst nichts.daumennachunten

Muss Dich korrigieren womanizer - war am Heimweg und schaute kurz nach 22 Uhr schnell vorbei - war sehr wohl ein Pärchen dort (saßen auf einem Tisch und tranken ein Fläschchen Sekt oder so) - sind aber dann gegangen ohne was zu machen (vermutlich da zu viele SoloM herumschwanzelten ;))

LG
Mike

Muss Dich korrigieren womanizer - war am Heimweg und schaute kurz nach 22 Uhr schnell vorbei - war sehr wohl ein Pärchen dort (saßen auf einem Tisch und tranken ein Fläschchen Sekt oder so) - sind aber dann gegangen ohne was zu machen (vermutlich da zu viele SoloM herumschwanzelten ;))

LG
Mike
yoooo stimmt,hab ich auch gesehn,mollige blondine,waren aber harmlos,aber von den sogenannten zeltlern war weit und breit nix zu sehn,was solls.heut is ja wieder ein schöner tag,da werd ich mich mal in die sonne schmeissen am see,lg

See hin oder her. Kein Mensch kommt auf die Idee nach einem "30 Grad Tag" noch um 22:00 das Relaxium (Sauna) in Schallerbach aufzusuchen und doch die es wagen.. :mrgreen::daumen:

finde das alles schonkomisch, wir haben vorige woche bekannt gegeben das wir fkk baden sind und kontakte suchen, an den interesierten haben wir sogar telnr. Bekannt gegeben und haben bis auf absagen und entschuldigungen nichts erreicht. Und jetzt hat sich ein zweifelhaftiges pärchen angesagt das nicht gekommen ist. Was sollte man sich als pärchen da denken?

womanitzer ist der einzige den wir real kennen und der weiss es nicht mehr???
Stichwort: wels kino zusammengebrochener sessel. Abgeholt v. Bhf wels
Vielleicht geht ihm jetzt ein lichtlein auf, lool

@gerry:
:hmm: - vielleicht liegt es aber auch daran, dass Du (bzw. Ihr) Euch selbst plötzlich nicht mehr meldet :roll:

LG
Mike

P.S.: Hab Dich schon 3 mal in zwei anderen Foren angeschrieben - kommt ja nie was zurück - daher jetzt bitte nicht jammern ;)

kann mich am besten willen an deinen nic nicht errinnen, in welchen foren hast du uns angeschrieben? Vielleicht warst du auch nicht interessant für uns, vielleicht weil du bi interesse hast und ich nicht, viellecht dies od das,
Wenn du von uns die tel nr. Bekommen hast hättest nur zur angegeben zeit anrufen können. Du kannst die ursache auch bei dir suchen, sicher lauft nicht immer alles so wie man sich es vorstellt auch wir machen fehler.

In den anderen Foren hab ich nen anderen Nick - dort hast Du null von meinen Vorlieben gewusst und auch kein einziges Pic gesehen, da Du zwar laufend suchst, aber nie auf die erste "Hallo-Mail" antwortest - daher muss ich nicht den Fehler bei mir suchen :lol:

Aber lassen wir das jetzt - ist ja voll :spam:

LG
Mike

womanitzer ist der einzige den wir real kennen und der weiss es nicht mehr???
Stichwort: wels kino zusammengebrochener sessel. Abgeholt v. Bhf wels
Vielleicht geht ihm jetzt ein lichtlein auf, lool

sicher weiß ich es noch,war ja voll der spass.auch der jäger der uns bei der outdoor-session ertapt und verjagt hat,alles gespeichert.hab euch auch am weikerl gesehn,dachte ihr wollt eure ruhe haben,sonst hätt ich schon was gesagt.
ich kann mir den sinn nicht erklären wenn ein pärchen gross was ankündigt und dann is nicht.kann mir nur erklären dass das pärchen gar kein pärchen ist,sondern ein solo der erhofft damit andere pärchen anzulocken.ich weiß nicht,egal.
ich war heute am pleschinger,war traumhaft.donnerstag wieder,baba

Zurück
Oben