Privat Diverses FKK-Saison

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe "Sex-Gemeinde"!

Nur mehr wenige Wochen und es beginnt die neue Nacktbade-Saison ...

Wer weiß schöne, lauschige Plätze in Linz/Umgebung/OÖ./NÖ., wo man sich auch sexuell vergnügen und was geiles erleben kann?

Gibt es hier eine nette Nudistin oder ein sympathisches FKK-Paar, die/das gerne zusammen mit einem netten Mann diverse Nacktbadeplätze aufsuchen möchte?:nackte:

Freue mich über jede ehrlich gemeinte Nachricht, vielen Dank im Voraus!

FROHE OSTERN und liebe Grüße, W.

P.s.: Welche Sie/Paar hätte Lust auf Parkplatz/Outdoor6?:poppen::quickie::blasen::oral::rubbel:

ich kenne einen (oö)

der thread-eröffner wollte sicher nicht nur wissen ob jemand einen kennt, vielmehr möchter er gerne mitgeteilt bekommen wo einer ist und infos darüber erhalten.

ich kenne auch welche in oö..., aber den weickerlsee oder das weissenbachtal kennt wohl fast jeder.....

ich hätte auch noch gerne gewußt ob es auch noch andere interresante :anspritzen: fkk-plätze :poppen: gibt und wer evtl. etwas mehr darüber berichten kann als mundi73

ich hätte auch noch gerne gewußt ob es auch noch andere interresante :anspritzen: fkk-plätze :poppen: gibt und wer evtl. etwas mehr darüber berichten kann als mundi73

Es gibt sicher genug Plätze, nur wenn man mal hier einen bekannt gibt, dann sind dort lauter Spanner und Wichser! Das Problem ist das sich so viele Männer als Pärchen ausgeben, dank der Anonymität des www, und man Insiderplätze sicher nicht so schnell weiter gibt!

Leider ist es so!

Viel Glück bei der Suche!

CU

MAX:anspritzen:

An solchen Plätzen ist es doch meist nur so das sich da meist nur einzelne Herren versammeln.

Schade, ich bin ganz neu nach oÖ gezogen und hatte mich eigentlich auch auf die FKK - Saison gefreut. Aber hier werde ich wohl nichts erfahren, noch dazu, wo ich ja auch alleine bin.
Eigentlich gehe ich nicht wegen dem Sex zum FKK, sondern einfach nur um Sonne, Luft und Wasser zu genießen. Sollte sich dann doch ws ergeben, dann ist es eben natürlilcher Einfluss.
Aber warum sind wir männlichen Singels Spanner und Wichser?

Ich will nur mal nebenbei erwähnt haben, dass bei uns in Steyr grad ein absoluter Schneesturm umgeht und ihr redets von FKK *bibbber und mich in die Decke einkuschel*

Ich will nur mal nebenbei erwähnt haben, dass bei uns in Steyr grad ein absoluter Schneesturm umgeht und ihr redets von FKK *bibbber und mich in die Decke einkuschel*

Bin grad mal wieder in meiner alten Heimat auf Urlaub und hier schneit es auch wie wild ... bibber ... und unseren Herren der Schöpfung kann wohl nicht schnell genug Sommer werden. *warme Gedanken mach*

Ja so ist das mit dem Wetter. Aber es soll ja auch abgehärtete Fkkler geben, die es genießen sich nackt im Schnee zuwälzen.

Ich will nur mal nebenbei erwähnt haben, dass bei uns in Steyr grad ein absoluter Schneesturm umgeht
Also, bei uns in St. Valentin scheint gerade die Sonne :mrgreen:

und unseren Herren der Schöpfung kann wohl nicht schnell genug Sommer werden. *warme Gedanken mach*
ich such zwar kein FKK oder sonst irgendeinen Badeplatz, aber sonst geb ich Dir recht, mir kann es gar nicht schnell genug warm werden :mrgreen:
*mal an die ersten Runden mit dem Motorrad denk*

so long
erebos

in oö gibt es viele fkk plätze ja sicher auch das weissenbachtal aber auch noch freibad attnang, freibad vöcklabruck, bagersee redelham usw.

in oö gibt es viele fkk plätze ja sicher auch das weissenbachtal aber auch noch freibad attnang, freibad vöcklabruck, bagersee redelham usw.

Ich bin neu hier in OÖ. Kannst du mir zu diesen FKK-Plätzen eine Wegbeschreibung zukommen lassen? Danke im voraus.

Plätze gibt es sehr viele aber auch sehr viel spanner musste feststelen das es nur noch wenige Paare gibt !!!

:hmm: und deswegen hast jetzt einen 2 Jahre alten Thread raus gegraben??
da dann :roll:

so long
erebos

Irgendwie muß man ja zu einer größeren Anzahl von Beiträgen kommen !:lehrer:

Manchmal um nicht als totaler Neueinsteiger für Seine Girls Werbung zu machen ?:hmm:

Himmel und ich klick auch noch auf den Thread, weil ich bei den Beitragsüberschriften denke: Hocken die Kerle tatsächlich schon am Bankerl am Weikerlsee? :mrgreen:

Himmel und ich klick auch noch auf den Thread, weil ich bei den Beitragsüberschriften denke: Hocken die Kerle tatsächlich schon am Bankerl am Weikerlsee? :mrgreen:

hab mich heute weil schönes wetter am weikerl umgesehn,oiso do is schluss mit lustig.da hams extremst ausgeholzt,so dass die versteckten platzerl ziemlich einsehbar wurden,mal sehn wie sich das entwickelt.
ich bleib so oder so am pleschinger,angenehmere leute.lg womanizer

Zurück
Oben