Treffpunkte Outdoor Saison 2024.... wer ist denn in Nieder- und Oberösterreich so unterwegs....

Würde ja gerne helfen.
Leider weiß ich auch nichts gescheites. :)
Aber am Weg werdet ihr sicher wo Abkühlung finden.
Da habe ich keine Angst.
Wünsche euch noch eine gute Fahrt.

Lg Martin
 
Vorranging suchen wir ja einfach nur ein schönes Platzerl um unsere Durchreise zu verfeinern.
Die Quantität ist dzt. bei 0, entsprechend auch die qualität
 
Vorranging suchen wir ja einfach nur ein schönes Platzerl um unsere Durchreise zu verfeinern.
Die Quantität ist dzt. bei 0, entsprechend auch die qualität
Solche Plätze würden uns auch interessieren, idealerweise solche, wo man mit dem Wohnmobil stehen kann (vielleicht sogar über Nacht). Die "einschlägigen" Plätze mit hohem Männerüberschuss meiden wir tunlichst, daran besteht keinerlei Interesse. Dezentes zusehen bzw. bei Paaren gerne auch gegenseitige Berührungen könnten wir uns aber vorstellen.

Haben auch Interesse an FKK Badeplätzen oder Freizeitunternehmungen wie zb. E-Biketouren, Weinverkostung, wandern. Bei allem: Qualität nicht Quantität.
 
Solche Plätze würden uns auch interessieren, idealerweise solche, wo man mit dem Wohnmobil stehen kann (vielleicht sogar über Nacht). Die "einschlägigen" Plätze mit hohem Männerüberschuss meiden wir tunlichst, daran besteht keinerlei Interesse. Dezentes zusehen bzw. bei Paaren gerne auch gegenseitige Berührungen könnten wir uns aber vorstellen.

Haben auch Interesse an FKK Badeplätzen oder Freizeitunternehmungen wie zb. E-Biketouren, Weinverkostung, wandern. Bei allem: Qualität nicht Quantität.
Ja ich glaube das sind viele von uns dran interessiert solche Plätzchen und zu finden zwar hat nicht jeder das Glück in Wohnmobil zu haben aber wenigstens tagsüber an solchen Plätzchen zu genießen.... was für ein herrliches Plätzchen ist ist der FKK-Bereich am kleinen Weikerlsee aber das ist euch sicherlich mehr als bekannt.... und Grimsing war auch immer wunderschön nur da haben sie ja sehr viel abgeholzt aber es soll immer noch eine herrliche Sandbucht dort geben mir waren länger schon nicht mehr dort
 
Gibts im raum Urfahr Umgebung irgendwo ein ungestörtes Plätzchen wo man eventuell baden kann und sich miteinander in ruhe vergnügen kann ohne das man dabei gestört wird?
 
P/B/ärchenwald - das private Paradies für ..... im Osten NÖ! Das spielerische, zeitintensive Umgehen - unabhängig ob zärtlich - oder streng - ob Massage, Fotosession, Zusehen oder Mitspielen mit der Sexualität des/der jeweiligen Partner/SpielgefährtInnen war und ist gelebte Offenheit. Daher haben wir vor Jahren, als die Möglichkeit sich ergab - in unserem Waldgut auch den "P(B)ärchenwald" (PRIVAT, OHNE UNSERER EINLADUNG NICHT BETRETBAR, EINGEZÄUNT) geschaffen, der zu den Indoor-Möglichkeiten eines wohl restaurierten historischen Gebäudes (großes Bad, Gästezimmer, gute Stube mit Kamin 40 m2, u.v.a. auch Outdoor unbegrenzte Möglichkeiten schafft. Aus diesem Rahmen ergeben sich in unvollständiger Aufzählung folgende Möglichkeiten für UNS/Dich bzw. für Euch :
  • Nutzen der Outdoor- und Indoor-Möglichkeit für Eure Spiele (ohne meine Beteiligung) - Übernachtung kann erforderlichenfalls bei uns geboten werden oder in "verständigen Quartieren" im Umfeld.
  • Gemeinsamer sexueller Event mit meiner Beteiligung (Ablauf nach Absprache oder spontan)
  • Beteiligung von Dir bei Spielen mit unseren "Bekannten" - beispielhaft kommt morgen zu "meiner Freude" eine dev. Person mit 26 cm Schwanz ....
  • Ausschreiben eines "Thementages" für Dich / Euch mit Fremdbeteiligung - Organisation kann durch uns oder Euch erfolgen (Auswahl der beteiligten Personen)
  • Eintägiger Aufenthalt bei mir/uns zur Erweiterung Deiner Grenzen in voriger Absprache;
  • Mehrtätiger Aufenthalt von Dir bei mir zur Erweiterung Deiner Grenzen in voriger Absprache;
  • Umsetzung von Rollenspielen nach Deiner/Eurer Phantasie;
  • Foto, Film, Fetisch.... gerne!
  • Dauerhafte Integration ins "P(B)ärchenwald-Team" - wenn Du/Ihr sachlich und sexuell "dazu passt.
NO GO´s im Gut: Rauschmittel jeglicher Art; Übertretung der gesetzlichen Rahmen; Alkohol im Übermaß, dass am nächsten Tag keine Klarheit mehr über die Freiwilligkeit der Handlungen vorhanden ist; ungewolltes Überschreiten der jeweiligen Grenzen (Zwang = ein Nein ist ein Nein - und ein ausgestoßenes "Code-Wort" ist sofort zu respektieren); "Spiele ohne unser Wissen = Hausrecht/Besitzstörung" (privat, eingezäunt und nicht nur für "offene Sexualität" verwendet)

Wohnwagen-, Campingsbus-Abstellplätze und Zeltmöglichkeiten geschaffen! Allerdings zur Vorwarnung - geringe Infrastruktur - KEIN CAMPINGPLATZ!

Freue mich auf Euch! Herzlichst grüßt "Gutsherr Hans&....."
 
Zurück
Oben