- Reaktionen
- 1.071
- Checks
- 2
Heute in mittich ? Wer will mich ficken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Outdoor stelle ich mir das extremst schwierig, eher unmöglich vor...Hallihallo vorab und das auch sehr deutlich klargestellt ich habe nichts gegen mehrere Männern aber trotzdem geht meine Frage in die Richtung wo treffen sich Paare und Frauen outdoormäßig so was könnt ihr empfehlen wo nicht da Männerüberschuss 1 zu 20 ist oder ähnlich.... ich möchte noch mal betonen vor sich die Männer wieder angegriffen fühlen ich habe nichts gegen euch aber es wäre auch mal schön Paaren untereinander zu treffen oder solo Frauen die Spaß an Pärchen haben.... ich glaube nicht dass wir zahlreiche PNs bekommen aber über jede einzelne freue ich mich oder freuen wir uns LG Sandra und Rainer
Vielen Dank für deine Beitrag und für deine InfosOutdoor stelle ich mir das extremst schwierig, eher unmöglich vor...
Da würde ich euch dann eher einen Paare Abend in einem Swingerclub empfehlen und wenn ihr dort ein paar Paare kennengelernt habt danach privat treffen.
Ab und an stellt ein paar auf Joy eine Date Anzeige für (Hotel)treffen mehrerer Paare ein. Erfolgsfaktor vmtl 1:10 aber ev freuen die beiden sich über eure Motivation, auch tatsächlich aktive Swinger zu treffen.
Ultimativer Tipp - Kroatien Strand oder andere einschlägige Urlaubs Destinationen...
Ja mittich ist wirklich sehr schön und abgelegen , wasser ist auch sehr schön .ab und an auch Paare dort anzutreffen .Bei passendem Wetter in Mittich bei Neuhaus Schärding Fkk
Hallihallo vorab und das auch sehr deutlich klargestellt ich habe nichts gegen mehrere Männern aber trotzdem geht meine Frage in die Richtung wo treffen sich Paare und Frauen outdoormäßig so was könnt ihr empfehlen wo nicht da Männerüberschuss 1 zu 20 ist oder ähnlich.... ich möchte noch mal betonen vor sich die Männer wieder angegriffen fühlen ich habe nichts gegen euch aber es wäre auch mal schön Paaren untereinander zu treffen oder solo Frauen die Spaß an Pärchen haben.... ich glaube nicht dass wir zahlreiche PNs bekommen aber über jede einzelne freue ich mich oder freuen wir uns LG Sandra und Rainer
Ja aber die Plätze solltest du hier nicht öffentlich preisgeben aber wir haben nichts dagegen wenn du eine PN schreibstAlso an den bekannten Plätzen wirst 99,9% Männer finden und 80% von denen werden nicht an eurer Sie interessiert sein.
Outdoor treffen welche sich auf Joy oder hier im EF ergeben sind absolut herrlich. Mit und auch ohne Action. Jedoch muss man die Platzerl kennen und sich a bisserl was halt ausmachen, dass auch wirklich wer dort ist.
Ja, schreib euch gerne.Ja aber die Plätze solltest du hier nicht öffentlich preisgeben aber wir haben nichts dagegen wenn du eine PN schreibst
Und der Attersee ist ein traumhaftes Fleckchen ErdeAuch um den Attersee gibt es sehr nette und anregende Plätze
Einen wunderschönen guten Morgen darf ich mal fragen ob ihr in dieser Richtung PS bekommen habt und ein paar nette fkk-plätze erfahren habt LG Sandra und RainerWenn jemand eine gute idee hat wo man zwischen Graz und Amstetten gut stehen bleiben kann mit dem Auto und innerhalb weniger Gehminuten eine Möglichkeit findet für FKK und abkühlendes Wasser, würden wir uns über eine PN freuen
Eine sehr stehende Saisoneröffnung hoffentlich holt er sich keinen Sonnenbrand wenn er so blank in der Sonne steht
Wann bist du denn mal wieder unterwegs mit deiner Frau LG Sandra und RainerWerde heute gegen 18 uhr mit meine frau in Wald in sattledt bei PP spazieren , nur paare anschreiben bitte
Hello, zwischen 05:32 und 06:33 war noch etwas wenig zeit um Private Nachrichten diesbezüglich zu erhaltenEinen wunderschönen guten Morgen darf ich mal fragen ob ihr in dieser Richtung PS bekommen habt und ein paar nette fkk-plätze erfahren habt LG Sandra und Rainer
Deine Antwort finde ich cool mit Humor danke schön dafür.... ja nicht einfach hier nicht immer nur Quantität zu bekommen sondern auch Qualität das können wir gut nachvollziehenHello, zwischen 05:32 und 06:33 war noch etwas wenig zeit um Private Nachrichten diesbezüglich zu erhalten
Aber auch bis jetzt, leider noch nichts brauchbares,....
Wenn niemand was schreibt werden wir einfach spontan unterwegs ausschau halten obs was gibt