Outdoor fkk, sex, sehen&gesehen werden...

H

Gast

(Gelöschter Account)
es wurde zwar schon gepostet, doch es ist ein wunderschöner teich mit vielen möglichkeiten!
möchte die suche erleichtern... viele wissen nicht wie sie hinkommen...

wo? abfahrt A2 wiener neudorf - zur B17 u. darüber fahren - dann kommt ein linksknick u. hinter den bürogebäuden fahren bis fa hausmann erscheint - biegung nach rechts folgen - gleich danach ist links die fa. wilo! dort einbiegen - öffentlicher parkplatz! u. gerade nach vor übers feld gehen! dort ist d. teich.

hab alle möglichen aktivitäten gesehen...
zuseher sind meist erwünscht...

andere zufahrt:
von guntramsdorf richtung wien "bergauf" fahren - bei der 1. kreuzung li. richtung mödling - bei spedition (dhl) vorbei und direkt vor viadukt (bahndamm) rechts in die enge zufahrstrasse - hinten ist ein grasparkplatz!

an beiden parkplätzen ist es schon nett... erst am teich...
natürlich tageszeitabhängig...
aber ich bin noch immer gekommen... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke wäre es für dich ok wenn wir in kontakt treten denn ich war einigemale dort und ahbe noch nie etwas erlebt heschweige gesehen alle anwesend scheinen mir sehr angewiedert wenn es ein wenig zur sache geht bzw mann herumschwanzelt.war ich zu falschen zeit dort oder hast du einen besonderen tipp bitte meld dich .lg
 
gern.... schick mir deine tel mal bitte in einer privaten nachricht...
 
ja dort kann man des öfteren was geiles sehen. vor allem auf der seite bei der dhl spedition. es sind allerdings sehr viele schwule suchende dort, wa ja ansich ok ist weil gleiches recht für alle, da ich aber nicht schwul bin freu ich mich über ein PÄRCHEN das man sehen kann, und hab i a schon mal dort gesehen beim ficken.
i fände es toll wenn MEHR pärchen oder frauen dort herumgeistern würden die sich zusehen lassen.

mfg
 
Hotmaxx,

vielen Dank für das Posting! Bin heute schon am frühen morgen auf meine Kosten gekommen *fg*
Da ich hier erst zugezogen bin, würde ich mich über weitere Tips in Baden u.U. freuen!

Nochmals Danke,
Micha
 
Hotmaxx,

vielen Dank für das Posting! Bin heute schon am frühen morgen auf meine Kosten gekommen *fg*
Da ich hier erst zugezogen bin, würde ich mich über weitere Tips in Baden u.U. freuen!

Nochmals Danke,
Micha
 
hallo habe dir mail geschrieben warum meldest du dich nicht mehr lg
 
17 Uhr angekommen und schon begann ein Paar mit dem Liebesspiel.
Glückwunsch an denn Kerl,bei dieser Frau past alles,Aussehen,Figur,Brust und diese herliche Muschi,
am liebsten hätte ich sie ausgeschleckt. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse aber bei diesem Gedanken muß ich:rubbel::rubbel.
 
bist d oft dort ist doch noch zu kalt zum baden oder sind sonst auch paare dort bzw wo ist der aufpasser der immer dort ist.
 
hätte mir ja gerne die fotos angesehen, aber ohne passwort geht leider nix... würdest du bitte das passwort bekanntgeben....
 
es wurde zwar schon gepostet, doch es ist ein wunderschöner teich mit vielen möglichkeiten!
möchte die suche erleichtern... viele wissen nicht wie sie hinkommen...

wo? abfahrt A2 wiener neudorf - zur B17 u. darüber fahren - dann kommt ein linksknick u. hinter den bürogebäuden fahren bis fa hausmann erscheint - biegung nach rechts folgen - gleich danach ist links die fa. wilo! dort einbiegen - öffentlicher parkplatz! u. gerade nach vor übers feld gehen! dort ist d. teich.

hab alle möglichen aktivitäten gesehen...
zuseher sind meist erwünscht...

andere zufahrt:
von guntramsdorf richtung wien "bergauf" fahren - bei der 1. kreuzung li. richtung mödling - bei spedition (dhl) vorbei und direkt vor viadukt (bahndamm) rechts in die enge zufahrstrasse - hinten ist ein grasparkplatz!

an beiden parkplätzen ist es schon nett... erst am teich...
natürlich tageszeitabhängig...
aber ich bin noch immer gekommen... :)
Ist sicher einen Besuch wert!!!!!:):)
 
aufpasser? welcher aufpasser wer ist der aufpasser? und auf was passt der auf und warum?

lg
 
Naja da läuft immer einer der besitzer rum.darf ich erfahren wo du die paare findest wo verstecken sie sich bzw darfst du auch mitspielen.
 
Zurück
Oben