G
Gast
(Gelöschter Account)
klingt interessant, da muss ich auch mal hinschaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leute nicht verzweifeln, also vielleicht ist es eine gespühr sache, aber die letzten wochen habe ich dort des öfteren pärchen in action gesehen, verschiedene. natürlich sag ich mal muss man geduld haben. weil die werden nicht ins ficken anfangen wenn man einmal vorbeigeht, die möchten vielleicht auch dort 4 stund in der sonne liegen und dann erst zur sache kommen.
also wenn man aufmerksam ist und schaut kann man dort sehr wohl richtigen hetero sex sehen.
UND ja es sind viele schwule dort, aber lass sie doch, gleiches recht für alle die wollen auch ihresgleichen finden genaus wie ich pärchen finden will.
natürlich könnte man es irgendwie vereinfachen wie ich finde in dem man eine bestimmte uhrzeit macht auf die man sich einigt das dann da vermehrt paar da sind wenn die was machen wollen, aber das wird nicht gehen weil net jeder immer zeit hat.
was mir nur aufgefallen ist. das ein paar mal OBEN auf der liegewiese wo eher die liegen die nur schwimmen gehen wollen inmitten einer runde alter damen gefickt und rumgemacht hat, also i wär der letzte den sowas stört aber irgendwie kann man da doch auch rücksicht nehmen bzw hat es sich doch eh fast still so ergeben das wenn da oben normal die leute liegen die schwimmen wolllen das eben in dem unteren bereich die ebene wo die autos parken das man dort dann sex macht.
weiß net wie ihr alle anderen das seht.
und ja ein aufruf an alle paare die SOWAS mal probiern wollen, kommt dort hin, es gibt so viele versteckte ecken und winkel und büsche und wenn ihr drauf steht das euch wer zusieht, das publikum dort is schon voll ok.
lg