Outdoor fkk, sex, sehen&gesehen werden...

hallo ich war auch dort kann nur das gleiche berichten nur ältere herren und eine ältere frau die aber sicher kein interesse an bespannt zu werden hatte.sagt mir bitte wann es günstig wäre bzw an welchem ort.lg
 
von guntramsdorf richtung wien "bergauf" fahren - bei der 1. kreuzung li. richtung mödling - bei spedition (dhl) vorbei und direkt vor viadukt (bahndamm) rechts in die enge zufahrstrasse - hinten ist ein grasparkplatz!
 
ja ich kenn das aber es war echt nichts los oder kenn ich nicht die richtigen plätze bzw zeitpunkt werde nächste woche donnerstag so ca 15:30 dort sein mal sehen.lg
 
Schwule findet man dort immer, hatte letztens ein nette Unterhaltung mit einem Bi-Herren, der erzählte, daß er ein paar tage davor glücklich in einen Gangbang "stolperte"......man muß nur Glück haben
 
schade werde am donnerstag nachmittag ca 15:00 wieder vorbei schauen und mein glück versuchen.lg
 
also ich war heute wieder dort nur schwule echt der wahnsinn bitte helft mir was muss ich machen um paare und frauen dort zu treffe
 
war vor ein paar Tagen da, wieder nur Schwule, leider keine Pärchen, aber wie gesagt, da muß man eben Glück haben....
 
ich war gestern dort leider das selbe bild wirklich schade dass es keine zeigegeilen paare und frauen mehr gibt
 
leute nicht verzweifeln, also vielleicht ist es eine gespühr sache, aber die letzten wochen habe ich dort des öfteren pärchen in action gesehen, verschiedene. natürlich sag ich mal muss man geduld haben. weil die werden nicht ins ficken anfangen wenn man einmal vorbeigeht, die möchten vielleicht auch dort 4 stund in der sonne liegen und dann erst zur sache kommen.
also wenn man aufmerksam ist und schaut kann man dort sehr wohl richtigen hetero sex sehen.
UND ja es sind viele schwule dort, aber lass sie doch, gleiches recht für alle die wollen auch ihresgleichen finden genaus wie ich pärchen finden will.
natürlich könnte man es irgendwie vereinfachen wie ich finde in dem man eine bestimmte uhrzeit macht auf die man sich einigt das dann da vermehrt paar da sind wenn die was machen wollen, aber das wird nicht gehen weil net jeder immer zeit hat.

was mir nur aufgefallen ist. das ein paar mal OBEN auf der liegewiese wo eher die liegen die nur schwimmen gehen wollen inmitten einer runde alter damen gefickt und rumgemacht hat, also i wär der letzte den sowas stört aber irgendwie kann man da doch auch rücksicht nehmen bzw hat es sich doch eh fast still so ergeben das wenn da oben normal die leute liegen die schwimmen wolllen das eben in dem unteren bereich die ebene wo die autos parken das man dort dann sex macht.
weiß net wie ihr alle anderen das seht.
und ja ein aufruf an alle paare die SOWAS mal probiern wollen, kommt dort hin, es gibt so viele versteckte ecken und winkel und büsche und wenn ihr drauf steht das euch wer zusieht, das publikum dort is schon voll ok.

lg
 
ich möcht morgen mal hinschauen, vorausgesetzt das wetter spielt mit.
 
leute nicht verzweifeln, also vielleicht ist es eine gespühr sache, aber die letzten wochen habe ich dort des öfteren pärchen in action gesehen, verschiedene. natürlich sag ich mal muss man geduld haben. weil die werden nicht ins ficken anfangen wenn man einmal vorbeigeht, die möchten vielleicht auch dort 4 stund in der sonne liegen und dann erst zur sache kommen.
also wenn man aufmerksam ist und schaut kann man dort sehr wohl richtigen hetero sex sehen.
UND ja es sind viele schwule dort, aber lass sie doch, gleiches recht für alle die wollen auch ihresgleichen finden genaus wie ich pärchen finden will.
natürlich könnte man es irgendwie vereinfachen wie ich finde in dem man eine bestimmte uhrzeit macht auf die man sich einigt das dann da vermehrt paar da sind wenn die was machen wollen, aber das wird nicht gehen weil net jeder immer zeit hat.

was mir nur aufgefallen ist. das ein paar mal OBEN auf der liegewiese wo eher die liegen die nur schwimmen gehen wollen inmitten einer runde alter damen gefickt und rumgemacht hat, also i wär der letzte den sowas stört aber irgendwie kann man da doch auch rücksicht nehmen bzw hat es sich doch eh fast still so ergeben das wenn da oben normal die leute liegen die schwimmen wolllen das eben in dem unteren bereich die ebene wo die autos parken das man dort dann sex macht.
weiß net wie ihr alle anderen das seht.
und ja ein aufruf an alle paare die SOWAS mal probiern wollen, kommt dort hin, es gibt so viele versteckte ecken und winkel und büsche und wenn ihr drauf steht das euch wer zusieht, das publikum dort is schon voll ok.

lg

das mit den "nur Schwule"n war natürlich lediglich quantitativ und nicht qualitativ gemeint.
ich finde auch, daß es eher unpassend ist, zwischen anderen Sonnenanbetern zu vögeln, erstens gibts genug Plätze, wo man dort wunderbar zur Sache kommen kann, zweitens sind einige wirklich ausschließlich dort um sonnenzubaden, und drittens werden solche dann von manchen Spannern belästigt - was meiner Ex und mir auch zweimal passiert ist - , was schlechte Stimmung macht......
 
Zurück
Oben