Outdoor fkk, sex, sehen&gesehen werden...

morgen solls ja schönes wetter sein.also ihr PÄRCHEN da draussen die gesehen werden wollen, es wäre eine freude euch dort zu sehen.

lg
 
Hi Leute, vielen Dank für den Tipp mit dem Teich!

Ich würde auch gern einmal einem netten hetero Pärchen beim outdoor Sex zusehen. Wenn ihr euch etwas ausmachen wollt, freue ich mich auf eine PM.

Liebe Grüße, goat
 
hi an alle. also eins vorwerg ich bin auch hetero und wenn sie ein pärchen dort vergnügt sehe ich auch gerne zu...

aber gestern sorry das ich hier über meine eigene gattung lästern muss ist mir ein typ aufgefallen also leute so gehst nicht, RESPEKT ist das wort. es war ein pärchen zu gange am nachmittag ein paar männer näherten sich unter anderem auch der typ und ich denk mir schon so für mich, hey alter lass doch ein bissl abstand na grad das er ihnen nicht auf das handtuch gestiegen ist. der mann der mit der frau zugange war hat dann eh was gesagt zu ihm das er doch ein wenig zurück gehen soll usw.

also klar ist sowas a tollte situation wenn man da zusehen darf aber muss da gleich so das hirn ausschalten. i mein wenn man 2-3 meter wegsteht sieht man auch alles. aber ich empfand den als beobachter schon aufdringlich und das pärchen bzw der mann auch.

leute habt respekt, seit froh das es pärchen gibt denen es gefällt gesehen zu werden die dies zulassen. da kann man ja NOCH lange nicht davon ausgehen das man automatisch gleich auf an halben meter dabei sein kann und vielleicht mitmachen kann vielleicht hat er sich das erwartet.

sowas vergrault solche die was machen wollen dort eher finde ich. auch wenn sex ein intimer bereich ist und das paar ja viel offenheit signalisiert indem es eben ungeniert und beobachtet dort was macht, so heißts ja noch lange nicht das sie wollen das man mitmischt, bzw so knapp drann ist.

i mein man kann ja fragen.

wie gesagt das wort ist denke ich RESPEKT.

ist halt meine meinung dazu.

weil pärchen unterschiedlichste einstellungen haben. ich war mal mit einer zusammen der war das wurscht und sie lies sie auch anspritzen von andern. ABER das sieht jede anders und nur weil sie dort mit IHREM partner sex hat weil es ihnen den kick gibt gesehen zu werden heißt es ja noch lange nicht das es ihnen auch taugt wenn da wer mitmachen will.

meine meinung.
 
hi an alle. also eins vorwerg ich bin auch hetero und wenn sie ein pärchen dort vergnügt sehe ich auch gerne zu...

aber gestern sorry das ich hier über meine eigene gattung lästern muss ist mir ein typ aufgefallen also leute so gehst nicht, RESPEKT ist das wort. es war ein pärchen zu gange am nachmittag ein paar männer näherten sich unter anderem auch der typ und ich denk mir schon so für mich, hey alter lass doch ein bissl abstand na grad das er ihnen nicht auf das handtuch gestiegen ist. der mann der mit der frau zugange war hat dann eh was gesagt zu ihm das er doch ein wenig zurück gehen soll usw.

also klar ist sowas a tollte situation wenn man da zusehen darf aber muss da gleich so das hirn ausschalten. i mein wenn man 2-3 meter wegsteht sieht man auch alles. aber ich empfand den als beobachter schon aufdringlich und das pärchen bzw der mann auch.

leute habt respekt, seit froh das es pärchen gibt denen es gefällt gesehen zu werden die dies zulassen. da kann man ja NOCH lange nicht davon ausgehen das man automatisch gleich auf an halben meter dabei sein kann und vielleicht mitmachen kann vielleicht hat er sich das erwartet.

sowas vergrault solche die was machen wollen dort eher finde ich. auch wenn sex ein intimer bereich ist und das paar ja viel offenheit signalisiert indem es eben ungeniert und beobachtet dort was macht, so heißts ja noch lange nicht das sie wollen das man mitmischt, bzw so knapp drann ist.

i mein man kann ja fragen.

wie gesagt das wort ist denke ich RESPEKT.

ist halt meine meinung dazu.

weil pärchen unterschiedlichste einstellungen haben. ich war mal mit einer zusammen der war das wurscht und sie lies sie auch anspritzen von andern. ABER das sieht jede anders und nur weil sie dort mit IHREM partner sex hat weil es ihnen den kick gibt gesehen zu werden heißt es ja noch lange nicht das es ihnen auch taugt wenn da wer mitmachen will.

meine meinung.

nicht nur deine meinung, das schrieb ich auch schon, solche typen sollten gebietsverbot bekommen.....;-)
erstens gibts genug paare, die sich einfach nur die sonne auf den körper scheinen lassen wollen, die sollte mann überhaupt ganz in ruhe lassen,dann gibts paare, die sich näher kommen, aber nur weil sie schmusen wollen, heißt das nicht, daß sie freiluftvögler sind und schon gar nicht, daß sie zuseher haben wollen, habe ich auch schon mit meiner ex erlebt - und man kann einen ordentlichen schrecken erleben, wenn man sich gerade innig küßt, und plötzlich bearbeitet so ein ar... seine nudel 30cm neben deinem gesicht.....
und drittens, wenn ein pärchen mal zu gange sein sollte, bestimmen die zwei, was andere tun dürfen, daß sie spanner dabei haben wollen, ist ja klar, sonst würden sie es wohl nicht an belebten fkk-plätzen machen, aber anfangs eben abstand wahren!!!
ich würde mir als teil eines pärchens ja einen pfefferspray mitnehmen und undisplinierten "teilnehmern" auf die nudel sprayen....
 
Leider führen die Veröffentlichungen solcher Plätze dazu, daß sie von einer steigenden Zahl von Zwangsneurotikern überlaufen werden. Zeitweise kommt man sich auf den FKK Plätzen vor, wie in einem Swingerclub an einem "gemischten" Tag mit Männerüberschuß.
 
3 pärchen dort gestern gesehen beim gemeinsamen sex, sehr sehr schön, sehr sehr fein. super sache, sollte dies jemand von den 3 pärchen lesen, DANKESEHR fürs zusehen, das alleine ist ein genuss, danke.
 
wow, das klingt ja echt nach toll geilem spaß :) da kann auch zusehen schon sehr viel, ja
 
Zurück
Oben