Outdoor FKK Stausee Ottenstein

Also zum Thema, ich hatte schon einige wunderschöne geile Momente mit einer damaligen Freundin dort erlebt. Es war mein erstes Mal am Stausee, da ich ihn nicht kannte und wir hatten ein feines Plätzchen gefunden, sodass die Einsicht nicht ganz gegeben war. ich kann mich erinnern, dass nebenbei ein Paar war, wo uns die Dame (sie war wesentlich jünger und sehr sexy) dann auch gesehen und uns angelächelt hat... da kam alles zusammen, wir waren nackt, es war heiß, die Stimmung entsprechend und schon hab ich meiner damaligen Freundin das Höschen auf die Seite geschoben und wir hatten im Wasser Sex.
Und ja klar, wenn ich alleine war, meine Blicke umhergeschweift sind, ich stundenlang in der Sonne lag, da hab ich es mir dann auch gemacht, aber halt so, dass ich mich vergewisserte, dass vorallem keine Kinder anwesend waren und das ich auch entsprechend "blickdicht" war... wenn man stundenlang, umgeben von durchaus schönen nackten Damen ist, dann überkommt einem die Lust... und über ein anderes Abenteuer hab ich hier schon mal berichtet ;)

Ich glaube eher, dass vermehrt Paare am See Sex haben, wenn überhaupt. :) In erster Linie sehe ich den See als Entspannung und wenn sich ein Moment der Lust ergibt, dann ist das absolut perfekt. Ich fahr nicht hin um Sex zu suchen und zu spannen. ich liebe FKK und ja klar schaue ich mir die Frauen an, sehe ihn nach... ist ja vollkommen normal und wenn ich in der Hitze geil werde, dann lass ich das zu, spiele aber nicht vehement an meinem Schwanz herum.

Es passiert wie es passiert und ja wenn man sich verabredet, dann kann was passieren, muss aber nicht. Das hängt meist von vielen Faktoren ab. Aber der See is kein Swingertreff. Das ist meine Meinung ;)

sagt mal hatte von euch schon mal wer Sex am See und mit wem?
Wir hatten schon öfters Sex auf der Wiese. Waren heuer aber nicht mehr dort, da es kein ausgewiesener FKK Platz ist, und der Schranken geschlossen ist.

Hab damit auch kein Problem mit der Absperrung, aber seid der Schranken dort ist gibt es kaum Besucher mehr.

Man sagt immer es ist ein FKK Platz, aber ich habe noch nie ein Schild gesehen das darauf hinweist. Also bewegt man sich in einer Grauzone.

Zurück
Oben