Outdoor FKK Stausee Ottenstein

Wir hatten schon öfters Sex auf der Wiese. Waren heuer aber nicht mehr dort, da es kein ausgewiesener FKK Platz ist, und der Schranken geschlossen ist.

Hab damit auch kein Problem mit der Absperrung, aber seid der Schranken dort ist gibt es kaum Besucher mehr.

Man sagt immer es ist ein FKK Platz, aber ich habe noch nie ein Schild gesehen das darauf hinweist. Also bewegt man sich in einer Grauzone.
Du findest am ganzen See kein Schild wo FKK ausdrücklich erlaubt ist. War gestern auf der Wiese. Da wart ihr natürlich leider wieder nicht. :cry:

Ich habe so das Gefühl, dass es heute viel zu sehen gibt. Schade, dass ich schon verplant bin, denn ich glaube heute würden viele visuelle Reize gedeckt werden, vorallem wenn man sich das Bild der Dame von @Mitglied #607073 ansieht... die in Strümpfen ihre absolute Perfektion ausstrahlt... schade... ich hoffe ihr habt Spaß.

Und hier sind auch die Leute die vor ein paar Jahren aus dem alten Fkk drüben herüber gekommen sind. :rolleyes: :(
Sehr laut und sehr gscheit. War früher echt gerne dort als es noch ruhig war und echt ein Geheimtip.
Ok das wusste ich nicht. Bin selten dort. Hatte dort aber schon sehr schöne Erlebnisse mit Frauen und Paaren

Am Stausee tut sich nicht viel. War früher auch nicht viel, jetzt wahrscheinlich noch weniger. Wie gesagt waren heuer noch nicht dort.

Was so geschrieben wird, lohnt sich die Reise kaum, oder irre ich mich. Waren voriges Jahr im Augut nochmal oben, da waren wir ganz alleine.

Wir sind hier gerade mitn Boot vorbeigefahren. Sind viele Leute dort mit Kindern, also eher nein 😅
Ach schen <3. Waren auch von 14:00 bis 16:00 ca. mitn Boot unterwegs, aber auf die andere Seite rüber. Vielleicht sind wir uns ja dennoch über den Weg gefahren. :)

Beim letzten Mal gabs dort auf dem "Strand", der als FKK so gerühmt ist, eigentlich nichts wirklich interessantes außer normal gekleidete Badegäste. ^^

Ach schen <3. Waren auch von 14:00 bis 16:00 ca. mitn Boot unterwegs, aber auf die andere Seite rüber. Vielleicht sind wir uns ja dennoch über den Weg gefahren. :)

Beim letzten Mal gabs dort auf dem "Strand", der als FKK so gerühmt ist, eigentlich nichts wirklich interessantes außer normal gekleidete Badegäste. ^^
Die Erfahrung haben wir voriges Jahr auch gemacht. Nichts mehr los.

Zurück
Oben