Outdoor FKK Stausee Ottenstein

Dann schaut am besten kurz am Campingplatz vorbei....im Lokal arbeitet normalerweise ein ganz fesches Mädl das euch allein durch ihr aussehn sicher inspirieren wird ;)
 
Hi zusammen, werd heute am späteren Nachmittag zum Dobra fahren.
Jemand dort von euch?
Lg max

Schönes Platzerl muss ich sagen und die Sonne scheint auch noch . Kommt noch jemand vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen, werd heute am späteren Nachmittag zum Dobra fahren.
Jemand dort von euch?
Lg max

Schönes Platzerl muss ich sagen und die Sonne scheint auch noch . Kommt noch jemand vorbei?

Schreibt mir bitte eine pn
 
:) Ab heute ist Urlaub angesagt....
Bin neugierig wen und was ich am Stausee zu sehen bekomme ;-)

Hoffentlich bleibts Sonnig....
 
könnt ihr mir mal ehrlich beschreiben wie das dort abläuft? als Single Frau ohne modelfigur bin ich da sehr unsicher, ob ich mich dort hintrauen kann.
 
Hallo hex33
Ich hab auch keine modelfigur :)
Ich war heut den ganzen tag dort und die ganze zeit war ich auch nackt.
Es kommen laufend personen, pärchen und gruppen vorbei und keiner von denen hatte schlechte gedanken.
Wenn sie gesehen haben dass der platz schon von mir besetzt war gingen sie einfach wieder.
Manche entschuldigten sich auch.
Ich finde es echt schön dort.
Einen Versuch ist es wert.
Ich werde morgen wieder dort sein ;-)
 
könnt ihr mir mal ehrlich beschreiben wie das dort abläuft? als Single Frau ohne modelfigur bin ich da sehr unsicher, ob ich mich dort hintrauen kann.

mit deiner Figur brauchst sicher keine Angst haben.... :)
Korsett wäre sicher auffällig, aber das wirst du ja leider am Strand nicht anziehen...
;)
 
Ich war heute beim Stausee Ottenstein FKK baden, jedoch gefällt mir der Platz nicht wirklich gut! (Ich war bei dem wenn man von Horn kommt vor der Brück links in den Wald einbiegen. Dann kommen 2 Plätze. und beim letzen war ich)
Waren zwar einige Leute dort, jedoch alle etwas älter.
Sind dort jüngere Boys (zw. 20 und 30 Jahren) auch mal vertreten?
Schreibt mich an, wenn jemand bei Sonnenschein baden ist.
Ev. kennst ja jemand noch ein anderes netteres Plätzchen zum FFK Baden.
 
Ich war heute beim Stausee Ottenstein FKK baden, jedoch gefällt mir der Platz nicht wirklich gut! (Ich war bei dem wenn man von Horn kommt vor der Brück links in den Wald einbiegen. Dann kommen 2 Plätze. und beim letzen war ich)
Waren zwar einige Leute dort, jedoch alle etwas älter.
Sind dort jüngere Boys (zw. 20 und 30 Jahren) auch mal vertreten?
Schreibt mich an, wenn jemand bei Sonnenschein baden ist.
Ev. kennst ja jemand noch ein anderes netteres Plätzchen zum FFK Baden.


Bei diesem Platz war heute auch...
Nachdem ich gesehn hab daß da fast nur Männer anwesend waren, bin ich gleich wieder weg.
Gibts denn dort nur Männer? Frauen würde ich reizvoller finden...
 
Bei diesem Platz war heute auch...
Nachdem ich gesehn hab daß da fast nur Männer anwesend waren, bin ich gleich wieder weg.
Gibts denn dort nur Männer? Frauen würde ich reizvoller finden...

Es waren schon auch Frauen dort!
wo bist du dann hingefahren? gibts noch an anderen FKK-Platz?
 
Es waren schon auch Frauen dort!
wo bist du dann hingefahren? gibts noch an anderen FKK-Platz?

Ich hab glaub ich nur 2 Frauen gesehn und die waren mit männlichem Anhang da :-(
Ich war dann beim Seacamp. Da muss ma sich nir ein schönes plätzchen suchen. Ist zear oft ned ganz einfach aber heute hatte ich gleich 2 Frauen direkt neben mir :)
 
Es waren schon auch Frauen dort!
wo bist du dann hingefahren? gibts noch an anderen FKK-Platz?

Es gibt glaub ich schon mehrere FKK Plätze. Mir würd der in der Nähe vom Campingplatz einfallen, wenn man über die Bucht rüberschaut - ist aber keine typische Liegewiese, sonder her zwischen Föhrenbäumen und Hanglage wenn ich mich richtig erinnere.
 
Beim Seacamp direkt ist keiner, soviel ich weiß..
Ich war links davon, richtung staumauer.
 
Zurück
Oben