Outdoor FKK Stausee Ottenstein

ja in Richtung Slipanlage da ist einer
und an der Dobra ist uns auch schon aufgefallen dass dort eher Männer der Bi Fraktion unterwegs sind.
uns stört es nicht solang sie uns in Ruhe lassen
 
Ja genau.
Ich war heut bei der Slipanlage links richtung staumauer.
Am Dobra stehst als Hetero-Single-Mann sehr unter beobachtung.
Ich sollt nur mehr in Frauenbegleitung hingehen :)
 
aber bei der Slipanlage ists auch ncith schlecht wenn man früh genug dort ist und einen guten Platz ergattert ;)
 
aber bei der Slipanlage ists auch ncith schlecht wenn man früh genug dort ist und einen guten Platz ergattert ;)

Ja das stimmt. Ich hatte Glück das gerade ein pärchen wegging.
Hatte einen schönen grossen platz direkt am wasser :)
 
und wenn man früher da ist als die Stammgäste da fängt man so manchen bösen Blick ein ;)
 
nein ;) aber manche schauen schon mal bös aber das hält uns nicht davon ab .. wer zuerst kommt...
 
Wir waren am Sonntag am Ottensteiner See FKK... Viele Pärchen, hauptsächlich zwischen 40 und 50.
Als gegen 7 die meisten weg waren, hat sie mir richtig schön einen geblasen. Als sich dann ein relativ unheimlicher Wedler immer mehr angenähert hat haben wir aufgehört und ganz in der nähe weitergemacht... wir wollen auf jeden fall wieder hin:)
ist der zweite fkk am dobrastausee empfehlenswert???
 
Ich war auch am Sonntag bis ca. 19:00h dort. Wo wart ihr denn genau??
Am Dobra war ich auch kurz. Aber dort hat mich nicht gehalten. Da waren fast nur Männer...
Das ist nicht meine Welt...
 
Hi war am Sonntag auch am FKK Dobra. Es waren nur 2 Paare anwesend und etwa 10 Männer, die vermutlich alle schwul oder BI waren. War schon komisch von allen Männern angestarrt zu werden. Bin dann nach einer halben Stunde wieder gefahren. Als ich ins Auto stieg, kam ein junges Paar. Ich habe nicht gewartet und weiß daher nicht ob sie blieben.
 
Ja das kann ich nur bestätigen. Ich bin nicht mal aus dem auto ausgestiegen.
Ich war dann auf der ersten Liegewiese und hab das junge paar auch kommen gesehn.
Die sind aber auch gleich darauf wieder gefahren...
 
War gestern dass gleiche auf der Liegewiese, 7 Männer die Mich alle anstarrten, 1 Dame wohl alleine aber interessiert mich dann auch nicht. Bei der Segelschule im Föhrenwald 3 Frauen und ein Pärchen, alle schon etwas älter.
 
Ich will heut auch hin. Wo werdet ihr sein, damit ich mir einen platz in der nähe suchen kann ;-)
 
Nähe Bootsslip beim Seacamp?? Am Nachmittag ist es sicher wärmer ;-):):-D
 
Zurück
Oben