Outdoor FKK Stausee Ottenstein

na was würdest du da machen, wenn sie sich dort mal präsentiert....? :mrgreen:


was ist denn dass für ein Kindergarten ?
was machst du wenn du eine nackte Frau siehst ? aufstehen und schreiend davon laufen ??
gibt es hier noch seriöse Leute ?
also wir waren schon oft dort und es ist ein FKK Bereich Strand oder wie man es bezeichnet ..
echt schlimm hier
 
ja passivboy fragt halt gern ein wenig herum :) aber natürlich ist es ein FKK bereich, wo man mit nackten frauen rechnen darf ;-)
 
was ist denn dass für ein Kindergarten ?
was machst du wenn du eine nackte Frau siehst ? aufstehen und schreiend davon laufen ??
gibt es hier noch seriöse Leute ?
also wir waren schon oft dort und es ist ein FKK Bereich Strand oder wie man es bezeichnet ..
echt schlimm hier

Notgeile gibts überall

manche haben leider noch nicht begriffen was FKK bedeutet
 
Der Platz ist echt toll! Schade das sehr selten Frauen oder Paare anzutreffen sind! Ich meine den Platz nach der Staumauer flussabwärts!
 
Der Platz ist echt toll! Schade das sehr selten Frauen oder Paare anzutreffen sind! Ich meine den Platz nach der Staumauer flussabwärts!

Ja die Wiese:down: ist nett zum liegen. Mir kommt vor, dass es sich aber eher um einen Bi/Schwulentreff handelt, denn man wird da von den Typen ziemlich angestarrt. Da fühl ich mich nicht so wohl.
 
Ja die Wiese:down: ist nett zum liegen. Mir kommt vor, dass es sich aber eher um einen Bi/Schwulentreff handelt, denn man wird da von den Typen ziemlich angestarrt. Da fühl ich mich nicht so wohl.

hast angst, dass du aufgespannt wirst? grins :mrgreen:
 
Ja stimmt, es ist vorwiegend ein Bi/Schwulentreff, hab aber auch schon Paare dort gesehen die ordentlich zur Sache gegangen sind. Aber insgesamt gesehen ist es dort eher ruhig also in keiner Weise z.B. mit der Lobau vergleichbar. Leider :-(
 
wann war der passivboy zuletzt unterwegs mit seiner fotze eigentlich? :D
 
Wenns Wetter morgen passt werden wir dort sein, wär schön wenn sich vielleicht noch ein Paar dazugesellen würde!
 
Und ich fahr immer mit dem eigenen boot vom kampzufluss bis zur staumauer, auch in die seitenarme, gesehen hab ich euch td noch nie? :fragezeichen:
 
Zurück
Oben