Outdoor FKK Stausee Ottenstein

Werd auch gegen 14:30 ca am vorbei fahren sein sollte eine sexy Dame tolle Beine haben kann sie mir diese wenn sie möchte ja mal zeigen ☺️pn wenn Interresse besteht schönen Tag

Hallo die kommende Woche eine Dame Lust mir ein Wenig Gesellschaft zu leisten möchte mich ein wenig Sonnen lassen bei Interresse pn

Auf Grund der vielen unerwünschten Zuschriften per PN werden wir unseren geplanten Ausflug zum Stausee nicht machen.
Gar nicht vorzustellen welch primitive Menschen hier rum laufen. 😔

… warum wundert‘s mich nicht, genau aus diesem Grund haben meine bessere Hälfte und ich auch schon lange die Segel gestrichen. Da soll noch einer jammern wenn sich im W4 nichts mehr tut und jeder Tread hier tot ist. Sind deshalb schon länger auf JC ausgewichen.

Ganz ehrlich, ist es im JC nicht besser was die Auswahl angeht. Aber wir finden, dass das Niveau dort deutlich höher ist.
Die Threads hier sind ja nicht per se tot. Sie sind einfach überlaufen von Männern die sich gegenseitig zum Schwanz lutschen verabreden.
Und wenn mal eine Frau hier auftaucht, wird die mit PN überrannt dessen Inhalt meistens nicht mal ein ordentlicher Satz ist.
Dass sich da keine Frau beteiligt, darf nicht verwundern.

Hallo morgen Vormittag jemand da zum unterhalten und ein wenig Sonnen lassen wenn es das Wetter zulässt

… warum wundert‘s mich nicht, genau aus diesem Grund haben meine bessere Hälfte und ich auch schon lange die Segel gestrichen. Da soll noch einer jammern wenn sich im W4 nichts mehr tut und jeder Tread hier tot ist. Sind deshalb schon länger auf JC ausgewichen.
Kenn das auch, poste schon lang nicht mehr wenn ich mit meiner Freundin wo FKK oder Ähnliches bin. Leider, war vor vielen Jahren angenehmer!

Kenn das auch, poste schon lang nicht mehr wenn ich mit meiner Freundin wo FKK oder Ähnliches bin. Leider, war vor vielen Jahren angenehmer!
Posten wann man wo ist, ist hier sowieso ein absolutes NOGO.
Außer man hat Lust darauf das zig notgeile Typen ausschwärmen und sich auf die Suche machen.

Aber um das ging es mir gar nicht.
Es ging darum, dass auf Grund der homoerotischen Neigungen vom Großteil der hier anwesenden Männern, eine Frau gar keine Lust hat sich überhaupt an einer Unterhaltung zu beteiligen.
Was noch dazu kommt ist die wenig niveauvolle Ausdrucksweise mancher Herren hier.

Keine Ahnung ob es in den Threads aus anderen Bundesländern auch so ist. Oder nur in den unterschiedlichsten Threads die das waldviertler Publikum anziehen.

Zurück
Oben