- Reaktionen
- 48
Ist wer am Stausee unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben uns schon gern zusehen lassen, oder auch manchmal einer mitgemacht, aber da wird nur noch in tiefster weiße geschrieben was sie noch wollen und sie zu tun hat …Posten wann man wo ist, ist hier sowieso ein absolutes NOGO.
Außer man hat Lust darauf das zig notgeile Typen ausschwärmen und sich auf die Suche machen.
Aber um das ging es mir gar nicht.
Es ging darum, dass auf Grund der homoerotischen Neigungen vom Großteil der hier anwesenden Männern, eine Frau gar keine Lust hat sich überhaupt an einer Unterhaltung zu beteiligen.
Was noch dazu kommt ist die wenig niveauvolle Ausdrucksweise mancher Herren hier.
Keine Ahnung ob es in den Threads aus anderen Bundesländern auch so ist. Oder nur in den unterschiedlichsten Threads die das waldviertler Publikum anziehen.
Wo genau sollte man hinkommen, um Spaß zu haben?hallo sind läute anwesend bei dem tollen Wetter heute
Nicht aufregen das Waldviertel ist schon lange nicht mehr das es mal war leider!?Posten wann man wo ist, ist hier sowieso ein absolutes NOGO.
Außer man hat Lust darauf das zig notgeile Typen ausschwärmen und sich auf die Suche machen.
Aber um das ging es mir gar nicht.
Es ging darum, dass auf Grund der homoerotischen Neigungen vom Großteil der hier anwesenden Männern, eine Frau gar keine Lust hat sich überhaupt an einer Unterhaltung zu beteiligen.
Was noch dazu kommt ist die wenig niveauvolle Ausdrucksweise mancher Herren hier.
Keine Ahnung ob es in den Threads aus anderen Bundesländern auch so ist. Oder nur in den unterschiedlichsten Threads die das waldviertler Publikum anziehen.
Kannst mir vielleicht einen Kartenausschnitt schicken?Da gibt's so einige ruhige Plätzchen