- Reaktionen
- 13
Wo ist der FKK Platz am Ottensteiner Stausee.
Wer zeigt in mir
Wer zeigt in mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seid ihr dort auch mal wieder unterwegs
Wenn das Wetter dauerhaft schön und das Wasser wärmer ist, sicher regelmäßig.Seid ihr dort auch mal wieder unterwegs
Man muss nur etwas vorsichtig sein. Diese notgeilen Typen hier können echt aufdringlich werden.Seid ihr dort auch mal wieder unterwegs
Das ist ja klar bei den Bildern die ihr habt springen sie ja alle gleich aufMan muss nur etwas vorsichtig sein. Diese notgeilen Typen hier können echt aufdringlich werden.
Alleine unser“ ja" hat uns einige PN mit eingebracht.
Problem ist, dass sie nur Bildchen gucken, aber nicht Profil lesen.Das ist ja klar bei den Bildern die ihr habt springen sie ja alle gleich auf
Nur halt echt kommen ja die wenigsten!Man muss nur etwas vorsichtig sein. Diese notgeilen Typen hier können echt aufdringlich werden.
Wir haben gar keinen Bock drauf, dass von diesen Gestalten überhaupt jemand kommt.Nur halt echt kommen ja die wenigsten!
Wünsch euch trotzdem viele schöne stundn am see wenns passt!Wir haben gar keinen Bock drauf, dass von diesen Gestalten überhaupt jemand kommt.
Das war ja klar dass du das schreibst du LustmolchFrauen dürfen uns übrigens sehr gerne Gesellschaft leisten.
Bei Frauen habe ich meinen Spaß und er auch. Also perfekt für einen schönen Tag am See. Und vielleicht auch danach.Das war ja klar dass du das schreibst du Lustmolch
Ist aber klar, wenn man hier was reinschreibt, dass dann eine Reaktion folgt xDMan muss nur etwas vorsichtig sein. Diese notgeilen Typen hier können echt aufdringlich werden.
Da magst du recht haben, aber dafür haben wir ja ein Profil.Ist aber klar, wenn man hier was reinschreibt, dass dann eine Reaktion folgt xD
Notgeil und schwanzgesteuert xD
Wenn jemand detailiert sich ausdrückt kann man ja absagen wenns net passt,nur die 10wörter dauernachrichten an alle müssen net sein!Da magst du recht haben, aber dafür haben wir ja ein Profil.
Und wenn Typen schreiben, was sie nicht alles mit uns machen möchten, dann haben sie entweder das Profil nicht gelesen oder ignorieren es absichtlich.
Beides Grund genug die Nachricht einfach zu löschen.
In unserem Profil steht sehr deutlich, dass wir kein Interesse an Männern haben.Wenn jemand detailiert sich ausdrückt kann man ja absagen wenns net passt,nur die 10wörter dauernachrichten an alle müssen net sein!
Das ihr nicht tierlieb seit und keine schwanzwedlndn streuner aufnehmtIn unserem Profil steht sehr deutlich, dass wir kein Interesse an Männern haben.
Trotzdem schreiben sie uns an.
Was genau muss im Profil stehen, dass die Typen keine Nachricht schreiben?
Gib mir einen Tipp