- Reaktionen
- 569
- Checks
- 2
War gestern kurz dort mit meiner Frau schwimmen also wir waren von oben bis unten zerstochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Helfen da eigentlich diese Anti-Gelsen-Sprays? ^^War gestern kurz dort mit meiner Frau schwimmen also wir waren von oben bis unten zerstochen
Ich kann dir den ANTI BRUMM FORTE empfehlen und gibt es wohl in jeder Apotheke und der hilft absolut. Mich fressen auch die Gelsen und wenn es gar nicht anderes geht, denn auf alle Hautflächen auftragen und ich sprühe es mir auch auf die Bekleidung und nicht mal eine Gelse, Bremse sticht einem dann. Der Schutzt hält auch relativ lange an und bei mir sicher 3 bis 4 Stunden. Nur leider hat man halt dann so einen leichten Geruch in der Nase, den man nicht sehr angenehm empfindet. Meiner Meinung nach der beste Schutz und der fehlt auch nie im Reisegepäck, wenns auf Urlaub geht. Habe meinen schon 7 Jahre und wirkt noch immer.Helfen da eigentlich diese Anti-Gelsen-Sprays? ^^
Würde mich auch sehr interessierenKann mir jemand von Euch helfen? Gibt es am Stausee Ottenstein einen FKK Bereich? Wenn ja wie komme ich dort hin bzw. kann mir jemand eine Wegbeschreibung senden? Oder möchte mich jemand begleiten, ich hätte nächste Woche Zeit!
Danke