Outdoor FKK Stausee Ottenstein

Guten Abend, ich bin morgen am Nachmittag bzw. Abend in Ottenstein am See. Hat ein Paar oder eine Dame Lust auf gemeinsames Fkk? Bitte um Pn. SG
 
Gibt es an diesem See auch nette Badeplätze die nicht von Männern überlaufen sind und an denen ein Paar vielleicht auch ein anderes Paar kennenlernen könnte. Oder eine Frau?
 
Gibt es an diesem See auch nette Badeplätze die nicht von Männern überlaufen sind und an denen ein Paar vielleicht auch ein anderes Paar kennenlernen könnte. Oder eine Frau?

Leider nein. :)
Wir suchen uns auch schon die Tageszeit und den Tag selbst ganz genau aus, damit wir halbwegs ungestört sind. Die Plätze die wir aufsuchen lassen dann halt leider wenig Spielraum für diverse Aktivitäten. Aber dafür nicht so von Männern überlaufen die auf einen Stich hoffen.
 
war vor kurzem mit Freunden beim Restaurant. Aber ich sah überall nur riesige Steine, Leute lagen darauf und ich fand für mich keinen einigen Platz, wo ich mir gedacht hätte, da ist nett. Auf Steine liegen, so was hat ich als Kind gemacht. Gibt es schöne Plätze dort überhaupt direkt am See und wo man einfach auch ins Wasser kann?
 
war vor kurzem mit Freunden beim Restaurant. Aber ich sah überall nur riesige Steine, Leute lagen darauf und ich fand für mich keinen einigen Platz, wo ich mir gedacht hätte, da ist nett. Auf Steine liegen, so was hat ich als Kind gemacht. Gibt es schöne Plätze dort überhaupt direkt am See und wo man einfach auch ins Wasser kann?
Ja, gibt es. Nur halt nicht beim Restaurant.
Mach doch mal einen Spaziergang um den See herum. Da findest sicher die Plätze nach denen du suchst.
Einen richtigen Sandstrand wirst nicht finden. Es ist ein Stausee, kein Baggersee. Aber es gibt schon ein paar kleine buchten wo es ein bisschen Sandig ist.
Oder du suchst einen der bekannten Badeplätze wie Deckerspitz usw. auf
 
war vor kurzem mit Freunden beim Restaurant. Aber ich sah überall nur riesige Steine, Leute lagen darauf und ich fand für mich keinen einigen Platz, wo ich mir gedacht hätte, da ist nett. Auf Steine liegen, so was hat ich als Kind gemacht. Gibt es schöne Plätze dort überhaupt direkt am See und wo man einfach auch ins Wasser kann?

Am besten erkunden lässt es sich mit einem Boot …
 
Zurück
Oben