Outdoor FKK Stausee Ottenstein

Ein Tipp für dich: Solefelsenbad in Gmünd oder im Thayatalbad in Raabs. Im letzteren darfst während der monatlichen Saunafeste sogar im ganzen Bad nackert sein.
 
In Gmünd war ich schon lange nicht mehr, sind mir zu viele Leute. In Raabs war ich letzten Winter ein paar Mal, zwei Mal auch während den Saunafesten. Was die Möglichkeit des textilfreien Schwimmens betrifft, war es total unterschiedlich. Beim ersten Mal sind viele Badegäste weiterhin geblieben und haben sich nicht ausgezogen. An diesem Abend haben viele Saunagäste meiner Einschätzung nach einfach darauf verzichtet, im Bad nackt zu schwimmen. Beim zweiten Mal wars deutlich besser, fast ausschließlich Nackte. Es hängt wohl von der Besucherstruktur und gruppendynamischen Prozessen ab, wie der Abend im Bad verläuft.
 
.... gestern war "Saunafest" im Vitalbad.
Leider hab ich's zu spät erfahren :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Kennt jemand von euch den Mitterteich in Hoheneich bei Schrems?
War schom jemand dort?

LG Harry
 
Hy, möchtest da jetzt Eislaufen gehen?


Mein Gott....
Warum gibts hier immer wieder so hirnlose Antworten...
Eigentlich denkt man an einen gesunden Menschenverstand, aber Hirn einschalten kennen hier anscheinend ned alle!!!
 
Kenn ich auch nicht, würd mich aber auch interessieren. In der Gegend gibts einige abgelegene einsame Teiche, wo man bei entsprechenden Temperaturen gern nackt badet, und die auch schön verwachsen sind.

einige haben sogar umkleiden, leider schon ohne türen ;-) $Steinbruch Badeteich (1).jpg $Schlucht Schrems (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch mehr vorschläge von abgelegenen Teichen?
Erfahrungsberichte??
 
vielleich vielleicht auch nicht alles kann nichts muss:fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben