Outdoor FKK Stausee Ottenstein

Ja genau... vom See. Die pussy von deiner frau kennt man ja scho zur genüge.
Ihr seid doch ganz sicher heute auch wieder dort...

du kennst die pussy meiner frau? na hallo... :mrgreen:
oder ein Foto mit dem see und dem Tretboot?
heute sind wir anderweitig beschäftigt.... :cool:
 
du kennst die pussy meiner frau? na hallo... :mrgreen:
oder ein Foto mit dem see und dem Tretboot?
heute sind wir anderweitig beschäftigt.... :cool:

Wer kennt die pussy deiner frau nicht. Es waren ja genügend fotos vorhanden...
 
Ich glaube die Pussy aus dem Hollywood in Wien zu kennen, aber ganz sicher kann man sich da ja nie sein :roll: :lol:
 
Hallo :)
Gibt es beim dobra Stausee auch die Möglichkeit bi oder gay Männer anzutreffen die auch für etwas Spaß zu zweit bereit sind? Bzw. Wie alt ist im schnitt das dort anzutreffende Klientel? :fragezeichen::lol:
Oder gibt es irgendwo im Waldviertel andere plätze die gut besucht sind?

Bin ja noch jung und dementsprechend experimentierfreudig... :)
 
Es gibt einen Platz neben dem Kamp Rastenfeld Richtung Horn über kampbrücke dan den Feldweg bis zur zweiten Wiese
 
na beschreib die Pussy aus dem Hollywood mal.... :mrgreen: :winke:

Schlank, schwarzhaarig, beim Sex geht er sehr hart ran, sie schreit als würde Sie gerade umgebracht während die Orgasmen durch Ihren Körper zittern, so hab ich Sie in Erinnerung wenns denn die selbe Dame ist :mrgreen:
 
Es gibt einen Platz neben dem Kamp Rastenfeld Richtung Horn über kampbrücke dan den Feldweg bis zur zweiten Wiese

Wird aber eher von Herren 50+ aufgesucht die meiner Meinung nach auf Damen warten die sich zu ihnen gesellen wollen, war aber nur einmal dort an der besagten Wiese.
 
Gestern auf der Wiese gewesen neben etlichen Männern mitten drin ein sehr junges Paar, Sie wunderhübsch grosser Busen geile Muschi, er normal, haben aber nur mit dem Hund gespielt, und ein paar Pärchen, auch ganz hübsch anzuschauen, die sich dort mit ihren Wohnmobilen eine Wagenburg gebaut haben. Zwar alle nackig sonst nix. Bin bei der Jungen mit meinem Steifen vorbei gegangen, so dass es er nicht gesehen hat. Hats nicht ganz gepackt. Sonst eher trostlos dort.
 
Gestern auf der Wiese gewesen neben etlichen Männern mitten drin ein sehr junges Paar, Sie wunderhübsch grosser Busen geile Muschi, er normal, haben aber nur mit dem Hund gespielt, und ein paar Pärchen, auch ganz hübsch anzuschauen, die sich dort mit ihren Wohnmobilen eine Wagenburg gebaut haben. Zwar alle nackig sonst nix. Bin bei der Jungen mit meinem Steifen vorbei gegangen, so dass es er nicht gesehen hat. Hats nicht ganz gepackt. Sonst eher trostlos dort.

Naja, da hattest dann ja eh einiges zum gucken ;-) einen FKK Bereich sollte man aber nicht mit den gleichen Erwartungen von einem Swingerclubbesuch betreten. Hauptsache das Wetter hat gepaßt und schön wars.
 
Ich schau heute Nachmittag mal einen Sprung hin, zum Bootsverleih, die Wiese und auch an den Teil des Stausees der von Mitterreith aus zu erreichen ist.

Wer will kann mich ja anreden, Erkennungszeichen schwarzes KTM Shirt.
 
Dürfte der brünetten Dame gehören die sichs wie ich gegenüber des Segelclubs auf dem Felsen gemütlich gemacht hat.
 
Wo trifft man dort Pärchen als nich Ortskundiger ?
Dar See ist laut Karte ja riesig und die Angaben im Forum
Sind nicht gerade hilfreich
 
Zurück
Oben