Outdoor FKK Stausee Ottenstein

wir planen für kommendes wochenende einen fkk ausflug von freitag bis sonntag , gibt es vorschläge wohin ?
 
hi
ich war bei der ruine dobra, da gibt es sehr schöne plätze fürs rummachen.
bei der infotafel gibt es den weg zum resti, den zur ruine und dann der feldweg runter zum see...
wor ma mit da lederkombi und den stiefen zu schwierig, und has woas a !
dobra ruine ist ein sehr netter platz....
lg
 
Die Zufahrt zu FKK Bereich vom Stausee Ottenstein ist beim Schloss vorbei (B38) Richtung Horn.
Vom neuen Campingplatz nur ein paar Meter den Wald entlang Richtung Staumauer.

Aber am Stausee Ottenstein gibt es sehr viele Plätze wo sich nackte Pärchen zeigen. Ein Tip ist der Ausläufer Richtung Friedersbach. Zufahrt über Friedersbach oder Mit dem Boot, ausgeliehen beider der Bootsvermietung, kommt man, unter der Brücke durch, zu vielen versteckten Plätzen, wo sich an schönen Tagen, immer wieder Pärchen in der Sonne zeigen........
 
so leute, wer hat lust: Ich habe eine kleine feine segeljacht am stausee und kann da alle orta anfahren wo man mag welches paar oder sie möchte mal mitfahren, möchte immer nackt sein nur gemeinsam wärs schöner :)) meldet euch :)
 
Bin zwar weder paar oder sie aber für ne segelyacht würd ich schwänze lutschen! :)
 
Ich stelle hier mal die Koordinaten vom Fkk Bereich Dobra rein! 48.59484,15.343083
Geht auf Googlemaps oben in das Suchfeld die Koordinaten eingeben und suchen!

Viel Spass!
 
Ich stelle hier mal die Koordinaten vom Fkk Bereich Dobra rein! 48.59484,15.343083
Geht auf Googlemaps oben in das Suchfeld die Koordinaten eingeben und suchen!

Viel Spass!

Ist da was los? Hat da jemand Erfahrung?
 
Hmm...
Ich bin zwar nur selten dort. Aber, sitzen dort nicht die "alten Leute" mit den mitgebrachten Gartensesseln rum... oder teuscht mich das?
 
Ja was ist mit dir, habe dir eine PM gesendet. Ist deine Yacht gesunken?
 
Bin morgen bzw. heut am fkk dobra! falls wer mag kann er gerne mitkommen!
 
Zurück
Oben