Outdoor FKK Stausee Ottenstein

Ich würde diese Wochenende auch gerne mal vorbeischaun, wenn jemand ortskündiger mir zeigen möchte wo die besten Plätze sind bitte PN.
 
heute dobra! männer, frauen, paare dürfen sich gern per pn melden! nicht nur sexuelle absichten! gerne auch freunschaft voerst!
 
Hallo, wir waren heut in ottenstein - hätten den FKK-Bereich am Ausläufer Richtung Friedersbach gesucht - leider nix gefunden - da waren alle Leut "textil" unterwegs...
uns würde auch der FKK Bereich am Dobra Stausee interessieren - kann mir jemand sagen wo man den findet... - danke!
lg focus
 
So einen Bereich den du suchst gibts dort nicht! Was aber grundsätzlich ja nicht dagegen spricht zu tun was man möchte...
 
du fährst von rastenfeld richtung horn über die kamp brücke drüber und gleich nach der brücke geht ein feldweg ca 1 km bist du an einer großen wiese anstehst! viel spaß sag mir wennst dort bist
 
So freunde ich hätte jz Heute Do und Morgen Fr Zeit um mit euch meine Runden zu drechen, mit meiner Kleinen Segeljacht am Stausee Ottenstein. wer lust hat bitte melden. :)
 
wann ist wieder mal ein Paar oder eine nette Sie da! Ich würde Euch gerne Gesellschaft leisten. lG
 
Hallo an alle!

Heut Abend was los an FKK Lischka in Dobra? Vieleicht ein Paerchen oder eine Karl der gern mal blaest ...
 
Wo seid ihre da unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Walter der ganze See ist praktisch FKK Bereich.
War letzte Woche 2 mal dort und da hab ich wenige mit Badebekleidung gesehen. :)
 
Zurück
Oben