Outdoor FKK Stausee Ottenstein

Tja die rosa Luftmatratze war die beste Investition dieses Jahr.....is so eine fürn2 Personen...schön groß und bequem....also wr hatten da mitten am See schon unseren Spass..;)

Wenn ich dich am Stausee seh, bring ich dir ein Gummienterl mit. Für den Spass zu zweit. :lol:
 
Ob GAYTYPEN auch oben sind kann ich dir leider net beantworten...bin nämlich immer am (vom) andern Ufer...:mrgreen:
 
HALLO

Mich hatt Nacktbaden und das sich Nackt zeigen immer schon Interessiert.
Hatte aber in meiner bisherigen Beziehung nie die möglichkeiten das auch auszuleben.
Da ich nun Single bin :) habe ich da einiges nachzuholen.

Ich werde diesen Sommer oft am Stausee sein :)

LG an alle
Harry
 
Würde mich freuen am Stausee mal ein kleines versautes treffen zu haben :) jetzt geht es bald wieder los :D
 
Ich hab mir vorgenommen jede freie minute a. Stausee zu verbringen. Mir fehlt bloß noch die richtige begleitung. :);-):-D
 
Hallo,
ich werde heute mal ne kurzvisite machen und mal "erkundungen" anstellen :)

Ist zwar etwas frisch, aber in der Sonne ist es schon zum aushalten ;-)

Gruss an Alle
 
Was tut sich den dort so? Sind dort Paare auch anzutreffen oder nur einzelne Wix-Spanner?
 
Hmmm, gute Frage.
Ich kanns in selber neugierig was da alles so auf mich zukommt.

Heute jedenfalls war überhaupt nix los. Hab eine ca. 90 min. Runde mit dem Treetboot gemacht und hab vereinzelt einige Wanderer und spaziergänger am Ufer eblickt.
Ob die nun wirklich zum Spannen da waren weis ich nicht. Auf alle Fälle dürfte ich der einzig Nackte am Wasser gewesen sein :).

Fotos dazu in meinem Profil.

LG
 
Ich werde auch dann mal zum Dobra FKK fahren und schaun was dort so los ist...mag sich wer treffen? PN !
 
Hallo zusammen,
ist heute irgendjemand am Stausee anzutreffen?
Ich werde wieder ne kleine bootsrunde machen ;-)

LG
 
Zurück
Oben