Outdoor FKK Strand in Steyr

Hy heute abend 18 uhr ich gehe in Steyr unterhimmel platz wer lust spontan treffen? Hetero paar oder Dame? Mānnlich interresse nicht.Zwischen den beiden Brücken werde ich zwischen dem Kugelfang Unterhimmel und der schwarzen Brücke sein. Normalerweise sonnen sie sich dort nicht nackt, deshalb wird es schwer zu erkennen sein, ich werde der Einzige sein, der nackt ist.

Nur zur Info, in Unterhimmel ist kein Kugelfang, sonder die Kruglwehr. Der Kugelfang ist im Wehrgraben, an dieser Mauer wurden früher die Gewehre eingeschossen 😉. Deiner Beschreibung nach bist du in der Unterhimmler Au beim Entlastungsbecken! Nur zur Info, wir kommen da nicht hin, haben andere Plätze an der Steyr!

Danke diese info. Ja genau Kruglwehr und swartze brücke zwischen ist eine kleine brücke ich weis nicht wie heist. Diese brücke nacher richtung swartze brücke. Es gibt ein kleines Waldgebiet, ich werde dort am Flussufer oberhalb auf der rechten Seite

Nur zur Info, in Unterhimmel ist kein Kugelfang, sonder die Kruglwehr. Der Kugelfang ist im Wehrgraben, an dieser Mauer wurden früher die Gewehre eingeschossen 😉. Deiner Beschreibung nach bist du in der Unterhimmler Au beim Entlastungsbecken! Nur zur Info, wir kommen da nicht hin, haben andere Plätze an der Steyr!
Kennen Sie einen besseren Ort in Steyr?

Kennen Sie einen besseren Ort in Steyr?
Besserer Ort in Steyr ist relativ für was? FKK ist an der Krugelwehr in Steyr eventuell ist noch beim Kugelfang auf der Insel FKK möglich, in Sachen Outdoorsex ist aber da nirgends etwas los, auch nicht dort wo wir öfters sind im Bereich Neuzeug/Aschach. Zum sexeln ist’s eher am Weikerlsee oder Im Weissenbachtal, in Steyr ist da leider nix los, dafür traumhaft zum FKK Baden!

Zurück
Oben