- Reaktionen
- 8.383
Hallo an Alle
ich danke euch für die bisherigen Ratschläge und Information
ich danke euch für die bisherigen Ratschläge und Information
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin auch beschnitten, und das schon seit Anfang der Siebziger Jahre, seit vielen Jahrzehnten bin ich auch Textilfrei Fan, hatte aber noch nie einen Sonnenbrand auf der Eichel, wenn ich mich mit Sonnencreme behandle dann natürlich auch im Genitalbereich, hatte deswegen noch nie Probleme,
Also die Unempfindlichkeit der Eichel war bei mir schon nach dem entfernen der OP Fäden, deutlich spürbar, allerdings hat sich das dann im Laufe der Jahre wieder umgestellt,Ich bin 2008 vor 10 Jahren beschnitten wurden. Wann hast Du eigentlich festgestellt, dass die Eichel unempfindlicher wird? Gleich danach? Oder erst Jahre später? Durch die unempfindlichkeit hat man auch weniger Gefühl. Daher meine Frage, wann Du es gemerkt hast.
Ich habe zwar keinen Tipp bezüglich Deiner Eichel gegeben, aber ich hätt da mal eine Frage zu Deiner Signatur. Glaubst Du ernsthaft, dass irgendjemand die Bilder in Deinem Profil für irgendwas benutzen könnte? Damit kannst ja nicht mal die Tauben erschrecken.Danke Euch allen für eure Hinweise und Tipps
Ich habe zwar keinen Tipp bezüglich Deiner Eichel gegeben, aber ich hätt da mal eine Frage zu Deiner Signatur. Glaubst Du ernsthaft, dass irgendjemand die Bilder in Deinem Profil für irgendwas benutzen könnte? Damit kannst ja nicht mal die Tauben erschrecken.
ganz richtig, er steht zwar oft vom Körper weg ist aber dennoch nicht einer Dauerbestrahlung durch die Sonne ausgesetzt - und schlimmstenfalls lasse ich mir die Eichel dann gefühlvoll in einer Mundhöhle kühlenIch habe meine Vorhaut auch schon im zarten Babyalter eingebüßt - allerdings nicht aus Glaubengründen - und ich bin froh darüber, sieht doch optisch besser aus - und daher zeige ich mich auch gerne bei FKK - aber mit einem Sonnenbrand im Genitalbereich hatte ich definitiv noch nie ein Problem, obwohl ich praktisch keine Sonnencreme benütze, maximal auf den Schultern und anderen Körperpartien, die wirklich permanent in der Sonne sind - selbst wenn du in der Sonne liegst, scheint diese ja wohl kaum über Stunden permanent auf die gleiche Stelle, da man sich bewegt und dadurch die Schattenzon immer wieder mal woanders sind. Also, wie gesagt - nix und auch keine Probleme die letzten Jahrzehnte!
ganz richtig, er steht zwar oft vom Körper weg ist aber dennoch nicht einer Dauerbestrahlung durch die Sonne ausgesetzt - und schlimmstenfalls lasse ich mir die Eichel dann gefühlvoll in einer Mundhöhle kühlen
....aber irgendwann kommt dann nur noch heiße Luft......Das wäre der Idealfall wenn die Eichel jede halbe Stunde für 5 Minuten von einem gierigen Mund gekühlt wird
....aber irgendwann kommt dann nur noch heiße Luft......
Mmmmhhh denke nicht das sich die Haut so schnell bräunen lässt nach einem Sonnenbrand. Hatte aber auch noch nie einen Sonenbrand beim Penis (Glück?).
lach - siehe auch meinen Eintrag weiter oben - ich lasse mir immer gerne von mit frischem Sonnenschutz gepflegten Lippen den Schwanz und die Eichel verwöhnen, das gibt Befriedigung, Erleichterung und auch Sonnenschutz ......Die Haut der Eichel ist ähnlich wie die Haut der Lippen. Deshalb rate ich Dir die Eichel mit demselben Sonnenschutz zu behandeln wie die Lippen.