Privat Diverses FKK-Weikerlsee

nau... mal schaun ob ich/wir dich dort auch wirklich finden...wir sind ab 14:00 am fkk

der weg war auf grund der tollen wassertemperatur (ca. 2cm) nicht um sonst, auch wenn wir von der spritzfotze nichts gesehen haben, hat sie also doch den *schwanz* eingezogen :mrgreen:

also mal ehrlich!!!!
Dort liegen viele normale sonnenhungrige mensche wie du und ich
tagsüber viel gesitteter als so mancher normaler see.
Es stimmt viele reifere Leute mit viel Erfahrung (pos. und negativer)
Na klar de Optik lässt im alter nach jung waren wir alle mal.
aber is jo ein Badestrand mit sonnen (Liegewiese) und kein schau Strand.
und abends viele tagesbesucher mit eindeutig anderem verhalten (doppelleben, doppelmorall) die schattenseiten der menschen.

also mal ehrlich!!!!
Dort liegen viele normale sonnenhungrige Menschen wie du und ich
Tagsüber viel gesitteter als so mancher normaler see.
Es stimmt viele reifere Leute mit viel Erfahrung (pos. und negativer)
Na klar de Optik lässt im alter nach jung waren wir alle mal.
aber is jo ein Badestrand mit sonnen (Liegewiese) und kein schau Strand.
und abends viele tagesbesucher mit eindeutig anderem verhalten (doppelleben, doppelmorall) die schattenseiten der menschen.

auch wenn du es zwei mal gepostet hast, habe ich nicht wirklich verstanden was du eigentlich sagen wolltest

Also als Wahl-Linzer übersetz ich mal: Man sollte nicht die Meinung vertreten, dass ein FKK-Strand andere Funktionen hat als ein normaler Strand. Ein "normaler" FKKler verhält sich dort wie ein Badegast am generellen Strand. Allerdings gibts Leute die FKK mit einer Peep-Show, einem Swingerclub oder ähnlichem verwechseln und das ist dann nicht FKK sondern irgendwas anderes. Man sollte bedenken, wofür das letzte K in FKK steht. Nämlich Kultur.

Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst, ohne direkten Bezug zur Sexualität.

indirekt ist es also erlaubt ???

es ist ja bei weitem nicht so, dass es in beisein von kindern oder personen die sich durch erotische oder sexuelle handlungen gestöhrt fühlen könnten zu solchen handlungen kommt

Das ist genauso wie am normalen Strand. Dort kannst ja auch auf deine Freundin springen. Eine Badehose ist da kein Hindernis. Nur weil du bei FKK nackt bist, solltest du nicht weniger Hemmungen haben Sex am Strand zu haben.

Hi an alle Fkk´ler und auch an die die sonst welche sachen treiben:poppen::anspritzen::bussal:
Ich wohne im sommer immer hier am pichlinger see auf der seite wo der camping platz ist und da bemerke ich ungewollt schon so manche sachen:lol::oops:
aber nun mal zu meinem anliegen
Ich würd schon gern mal mitmachen bin zwar vergeben aber mal ein aberteuer zwischendurch wäre doch ganz angenehm

würd mich freuen wenn mich mal jemand einladen würde
bin hetero
lg ralph

Oiso waunst eh am Pichlingersee "wohnst", daun muast nua amoi auf'd Nocht aus dein Cempingploutz ausegeh und du wiast segn es is gnuag los natürli ned oiweui, oba waunst e wos mitkriagst wast ehh wos obgeht!

Hi!
Überleg heut nachmittags hinzufahren.
Wer von euch ist noch dort :) ?

ein "POSITIVE" bericht von weikelsee

ich war sonntag so um 16.00 uhr beim weikelsee
hab mich bei grosenbadeplatz gelegt bissel baden und sonnen und um 19.30 als die meisten badegaste gegangen sind gab es eine aktion:poppen: ein parchen lag beim linken seite und fingen ganz lagsam an und.... es waren ca.7 manner alle haben 5 metter abstand gehalten waren ganz anstandig
also es gibt immer wieder interesantes beim weikelsee
es wird immer geschrieben uber die solomanner dass sie parchen belastigen oder so war sicher nicht der fall

falls die paar das liest es war sicher interesant und weiter so
lg aslan

Alos ich kann Euch von heute auch ne positive Meldung machen - war heute trotz etwas getrübtem Wetter am Weikerl - gegen 17.30 Uhr kam ein Pärchen welches ganz nette sachen machte *fg*

Wir waren lediglich 2 Solomänner die das bemerkten (+ eine Frau) und hielten brav Abstand, da wir sofort merkten, dass SIE noch recht schüchtern ist - war echt geil anzusehen!

LG
Mike

Solange man von Spannern nicht blöd angequatscht wird habe ich auch nichts dagegen wenn man mir zusieht wie ich es gerade mit einem Mädl mache.
Ich selber geh edann meist einfach weiter und lasse dem Pärchen ihren Spaß. Ist doch schön so etwas!

lovetoride/hab mir deine fotogalerie angesehen, supergeil!!!!! kann man mal bei einem fotoshooting im ennshafen oder bei den lokalbahn-waggon bei der unterführung ölkam zusehen oder mit fotografieren. wäre eine spitzen sache!!!
sorry ist im falschen thema gelandet!

lovetoride/hab mir deine fotogalerie angesehen, supergeil!!!!! kann man mal bei einem fotoshooting im ennshafen oder bei den lokalbahn-waggon bei der unterführung ölkam zusehen oder mit fotografieren. wäre eine spitzen sache!!!
sorry ist im falschen thema gelandet!

Wagon????

Zurück
Oben