Privat Diverses FKK-Weikerlsee

Ist wer von euch heute am Weikerlsee?
Das Wetter soll wieder sehr schön werden. :lol:

Bin neu hier und verfolge gespannt die Meldungen über den Weikerlsee.
Ich war bis vor einem Jahr als ich noch in Linz wohnte auch gelegentlich dort, aber nur werktags und tagsüber. Dort sah ich allerdings nur älteres Publikum und nicht sonderlich viele Frauen. Das mit der Trennung zwischen linker und rechter Seite habe ich gar nicht gewußt. War immer auf rechter Seite, obwohl ich hetero bin. Da hatte ich ja direkt Glück daß mir niemand ins Gebüsch gefolgt ist. Habe gerne mal einen Spaziergang dort hinein gemacht weil es ein tolles Gefühl ist sich nackt in der Natur zu bewegen.
War auch mal mit meiner Freundin dort auf dem Weg in den Wald unterwegs, die sich aber nicht sonderlich wohl gefühlt hat, wenn ein Mann entgegen gekommen ist. Habe auch nie eine andere Frau dort gesehen. Wir haben uns dann auch vom Weg entfernt und sind tiefer in den Wald vorgedrungen um ungestört zu sein. Dort habe ich sie dann von hinten genommen, da ein Liegen nicht möglich gewesen wäre. Muß sagen ein echt tolles Erlebnis gewesen. Sind Nachts überhaupt noch Frauen dort anzutreffen? Die werden sich in der Dunkelheit und den umherstreifenden Männern wahrscheinlich gar nicht wohl fühlen?

kann ich bitte einer aufklären, welches links und welches rechts!?

kann ich bitte einer aufklären, welches links und welches rechts!?

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: also, überall wo man hin(ein) kommt gibt es ein linkes links und ein rechtes rechts - dazwischen ist die mitte! :mauer::mauer::mauer:

...und so ist´s auch auf dem fkk-platz!!! :haha: :kopfklatsch:

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: also, überall wo man hin(ein) kommt gibt es ein linkes links und ein rechtes rechts - dazwischen ist die mitte! :mauer::mauer::mauer:

...und so ist´s auch auf dem fkk-platz!!! :haha: :kopfklatsch:

Na ja ist schon leicht verwirrend durch mehrere Parkplätze. Da ist es nicht mehr so sicher wo bei einem See wennst rundherum gehst Rechts oder Links ist?:lehrer:

Ich glaube aber es ist gemeint:
Wenn man vom Letzten, Hinteren Parkplatz zur Liegewiese geht, ist links das neu errichtete Büffet und Tioletten-Anlage. Und dort ist dann diese Wiese in Rechts und Links teilbar.:winke:

Könnte ich damit recht haben?:hmm:

Danke, genau das wollte ich wissen, bin froh das es hier nicht "nur" lustige Burschen gibt. wundert mich auch nicht das der kasper so eine qualifizierte Aussage tätigt. willst wahrscheinlich auch mal angebohrt werden, während du einen anderen gerade verwöhnst. nachdem ich nicht so drauf steh, dass mich einer von hinten nimmt, bin ich jetzt froh das ich weiss wo links und rechts ist.

kann ich jetzt auch noch fragen was sich in den Rosengärtchen abspielt bzw welches Publikum sich dort befindet!?

Werde morgen (Samstag) mal wieder den See besuchen,....
mache mir zwar keine Hoffungen, aber falls ne Frau/Paar Lust hätte :mrgreen:
(Jüngling ~170/70 Blond,rasiert)
Mann weiß ja nie,..
Mfg

outdoor klingt ganz verführerisch und macht uns ganz wuschig
wir sind heute in linz/traun
vielleicht gibt es in unserer nähe eine kleine swingerparty?
wir möchten gerne im schönen oberösterreich etwas erleben ohne extremen männerüberschuss...
wer hat tip und ratschläge für uns?

lg

Wir sind öffter mal dort am Parkplatz,...
(haben aber leider erst 1x dort geile Fremdfickfotos gemacht)

Würden uns dort gerne mit gutaussehenden Jungs treffen!

Aber BITTE nur Fotozuschriften!

Hi reginaxxx!
stelle mich gerne zur verfügung fg bin auch viel in dieser gegent unterwegs ! man kann ja nie wissen ev sehen wir uns ja mal
lg
gecco

ich bin auch öfter mal am see !

wenn ich weis das regina auch kommt bleib ich auch gerne mal etwas länger ;)

lg
zipper

Zurück
Oben