Outdoor fkk

Tja, wo genau ist das?:) Also es gibt dort einen großen Parkplatz, da stellst Deine Maschine ab dann gehst über die Strasse dann siehst Du rechts einen Kiosk, Du gehst aber gerade aus dann kommt noch ein Kiosk da gehst dran vorbei dann hälst Du Dich erst einmal rechts, nach knapp 300m musst Du nach links gehen dann kommst zum FKK-Gelände. Ich hoffe ich habe das richtig erklärt? Ich und mein Orientierungssinn :lol:

Morgen wollte ich eigentlich hin, aber ich komme wenn ich es schaffe erst gegen 16 Uhr dahin.

:bussal:Flocke

Hallo!
Wir fahren vom Krumsee Richtung Reintalersee. Müssen wir beim ersten oder beim zweiten Parkplatz runter zum See?

lg

Hy flocke bist du morgen auch beim reintaler see hätten vor wenn das wetter mitspielt hinzu fahren wo ist der den genau (see)kramsach oder?

Hy flocke bist du morgen auch beim reintaler see hätten vor wenn das wetter mitspielt hinzu fahren wo ist der den genau (see)kramsach oder?
Das ist der Reintalersee bei Kramsach, ihr müsst dann zu den Senn fahren und nach dem Krummsee kommt der Reintalersee zuerst kommt die Bullsbike-Ranch da fahrt ihr dran vorbei, dann kommt auf der linken Seite die seerose ein lokal, da weiter den Berg hoch, dann kommt nach ca 500m ein Parkplatz mehr streifen auf der rechten Seite, da fahrt ihr dran vorbei, wenn ihr da keinen Parkplatz bekommt nach ungefähr 200m kommt dann auf der linken Seite ein großer Parkplatz wo ihr auf jeden Fall einen Parkplatz bekommt. Vergesst aber nicht ein Parkticket und danach ein Badeticket zu ziehen, das Parkticket tut ihr ins auto das badeticket nehmt ihr mit. Ist wichtig, weil die kommen kontrolieren.

Wenn ihr den hinteren parkplatz nehmt geht ihr ein Stück zurück und dann seht ihr auf der linken seite eine einfahrt wo ihr durchgeht. Ich schicke Euch meine Handynummer per pn.
Ich kann erst ab ca 14Uhr da sein.

:bussal:Flocke

Zurück
Oben