Outdoor FKK

Für alle hier die meinen sie könnten hin kommen und auf Abblasen oder Vögeln hoffen, Fehlanzeige ohne HIV Schnelltest (die es in der Apotheke zu kaufen gibt Gottseidank :)) müssen erst gar nicht um uns herum schleichen. Wir werden ohnehin darauf schauen und wert legen das das gegenüber sehr gepflegt und sauber ist. Zum glück kann man es sehr gut erkennen wenn so ein Männlein mit Steifen Schwanz( was wir sehr sehr lieben vorbei läuft und sich einen hobelt. :) Dein(eurer) mitgebrachter Hiv schnelltest wird vor unseren Augen durchgeführt! Und zu dem muss es nicht heissen das etwas passieren könnte da zu dem die Sympathie des gegenüber auch passen muss! LG Manu&Dominik :)

Für alle hier die meinen sie könnten hin kommen und auf Abblasen oder Vögeln hoffen, Fehlanzeige ohne HIV Schnelltest (die es in der Apotheke zu kaufen gibt Gottseidank :)) müssen erst gar nicht um uns herum schleichen. Wir werden ohnehin darauf schauen und wert legen das das gegenüber sehr gepflegt und sauber ist. Zum glück kann man es sehr gut erkennen wenn so ein Männlein mit Steifen Schwanz( was wir sehr sehr lieben vorbei läuft und sich einen hobelt. :) Dein(eurer) mitgebrachter Hiv schnelltest wird vor unseren Augen durchgeführt! Und zu dem muss es nicht heissen das etwas passieren könnte da zu dem die Sympathie des gegenüber auch passen muss! LG Manu&Dominik :)

...e-card nicht vergessen! :rolleyes: :lehrer:

Etwas gepflegt und sauber sollte logisch sein. Ein HIV Schnelltest, und dann ohne Gummi? Also da ist mir ein Gummi doch um einiges lieber.

Aber jeder wie er will.

Etwas gepflegt und sauber sollte logisch sein. Ein HIV Schnelltest, und dann ohne Gummi? Also da ist mir ein Gummi doch um einiges lieber.

Aber jeder wie er will.
Soll nicht heissen das dann ohne Gummi gevögelt wird. Uns ist einfach die Gesundheit wichtig und wer hohlraumsausen und leere im Kopf verspürt ist komplett falsch bei uns lg

Brauchen Sie melde und Lohn Zettel auch?

Wollt ihr nicht gleich 'ne detaillierte Liste mit exakten Anforderungen formulieren, damit potenzielle Bewerber/innen gleich wissen, ob sie euren Ansprüchen genügen?

Gesundheit und Sauberkeit sind selbstverständlich ein Muss. Aber sich hier mit einem, ehrlich gesagt doch eher hochnäsig formulierten, Post aufzuspielen ist meines Erachtens über's Ziel hinaus geschossen.

Und übrigens - wenn man sich schon über die mangelnde Intelligenz von anderen beschwert, sollte die eigene Rechtschreibung wohl doch nochmals etwas bearbeitet werden - wirkt sonst eher etwas heuchlerisch :p

Schönen Tag noch :)

Soll nicht heissen das dann ohne Gummi gevögelt wird. Uns ist einfach die Gesundheit wichtig und wer hohlraumsausen und leere im Kopf verspürt ist komplett falsch bei uns lg

i verstehs zwar nicht, auch nicht was ein test kurz davor bringen soll bei inkubationszeioten von bis zu einem jahr bzw anderen noch ansteckenderen sachen wie hepatitis.....weil, wem seine ( und hoff die der anderen) gesundheit soooo wichtig ist würde derartige spiele nie spielen und sollte sogar safer (mit latexhanschuhen) chatten ggg

hallo,
wir sind heute ab 15.00 uhr beim fkk strandbad in fussach vieleicht ist ein nettes paar dort wo spaß sucht ;)
sind im hinteten teil .
wenn ihr uns sieht, sprecht uns einfach an ;)
mfg
wolfgang&sandy

FKK ist bei heutigem Wetter fast ein Muss. Komme am Nachmittag ins FKK Strandbad hard/fußach um etwas den Tag zu genießen.

Zurück
Oben