Fkk

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Jetzt hab ich mich auf was "neues" gefreut und dachte mir ich geh mal mit netter Begleitung nach Linz ins Hummelhofbad zum FKK baden und jetzt musste ich leider lesen das es es gesperrt ist - shit!

Kennt vielleicht jemand ein Hallenbad, wo es auch FKK Abende gibt?

Mfg

In Wien gäbe es das Jörgerbad am SA. War selber aber noch nie dort, da nur Pärchen reinkommen.

In Wien gäbe es das Jörgerbad am SA. War selber aber noch nie dort, da nur Pärchen reinkommen.
:shock:

Wer sagt denn das? Das wär mir neu!

Ich wohn gleich ums Eck, ich geh bei Zeiten mal nachschauen..aber auf keiner Internetseite in der Öffnungszeiten und Preise stehen, wird erwähnt es wäre ein Pärchentag...is ja kein Swingerclub!

Ist zwar für mich ein bissal zu weit weg um nur kurz mal baden zu gehn, aber vielleicht passt es ja mal wenn ich wieder mal in Wien bin!

@ Bukowski: kannst du mir bitte die Internetseite veraten? Irgendwie wie find ich sie nicht :(

Oh - ich habs gefunden :D

Danke für eure Info ;)

Hat mit Swingerclub nix zu tun! Aber in die Therme Oberlaa ist man zu den FKK-Badezeiten (die es nimmer gibt) auch nur als Paar hineingekommen oder mit FKK-Club-Ausweis!

hmmm...ich werd bei Zeiten mal nach schauen...sollt aj eh auf der Tafel mit Tagen und Preisen (für Sauna etc) stehen.

Das die Sauna nur an bestimmten Tagen gemischt ist, weiss ich, das steht aber zB auch auf den Seiten die ich gefunden hab, warum sollt also das mit FKK nicht stehen.

Ich kann mich erinnern, lang,lang,lang ists her (als Kind so 12 od.13) da war ich da öfter....und an einem Samstag hab ich mal was im Spind vergessen und bin wieder hin, da hätte schon die FKK-Zeit begonnen(ist auch nur eine best. Zeit) und die an der Kasse hat mich (etwas erstaunt) gefragt ob ich denn FKK´ler sei. Von wegen nur für Paare oder so hat´s nix erwähnt.

wie auch immer..ich schau nach (is 5 min von mir) und geb Bescheid.

Andererseits wird´s der Molly62 auch nix bringen, da´s ihr zu weit is....;)

:shock:

Wer sagt denn das? Das wär mir neu!

Ich wohn gleich ums Eck, ich geh bei Zeiten mal nachschauen..aber auf keiner Internetseite in der Öffnungszeiten und Preise stehen, wird erwähnt es wäre ein Pärchentag...is ja kein Swingerclub!

Aber das mit SA ab 17:00 Uhr stimmt schon - Paare und Familien im Jörgerbad. Solomänner haben da keinen Eintritt.

Zurück
Oben